Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Autisa S.Sprint VERKAUFT

Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

biete hier meinen autisa renner an, ist ne ss90 repro auf pv basis, schon ein älterer umbau. ss sitzbank, ss lenker, ss koti und rahmen wurde verjüngt. angemeldet und tüv ist grad abgelaufen, diverse eintragungen:24er gaser, schalldämpfer bsau193t2, bitubo und 10kw bei 7250min

der motor wurde von mir aufgebaut mit folgenden komponenten:

-51er drehschieberwelle vom kabaschoko

-autisa/kawa conversion mit kh400 kolben von taffspeed überarbeitet

-kurzer taffspeed ansauger mit 30er amal mk2 gaser (umgebaut auf mikuni düsen, die sind vorrätiger)

-taffspeed curley

- gsf primärkit und 25er primärrad auf 2.76er geritzelt

-kurzer 4.gang

-moderne zündung von parma oder was wars?! oranges lüra?

-angepasster kröber drehzahlmesser

-angepasster yss stoßdämpfer

ich habe den motor auch schon auf diversen rennveranstaltungen gefahren..sowie über autobahn zu treffen oder im urlaub auf touren bergauf und bergab, absolut sorgenfreies setup...auch ohne luftfilter!

kröber/pitsch drehzahlmesser im beinschild, öldose links am trittbrett, ballongriffe etc etc details seht ihr auf den bildern...

da meine yps digitalkamera zum verrecken nicht im halbdunkeln knipsen will...reiche ich aktuelle bilder morgen abend nach...hier erstmal "archiv" bilder damit man weiß um welche karre es geht, steht in köln und soll 3500euro bringen

post-796-0-64695300-1355677772_thumb.jpgpost-796-0-95885400-1355678033_thumb.jpg

hier auch in bewegtem bild :-D

post-796-0-69458600-1355677557_thumb.jpg

post-796-0-86805600-1355677709_thumb.jpg

Klasse Roller!

Kannte den noch, bevor ihn SoulSucks umbaute....das war damals eine der ersten Repros.....wurde in den 90ern von einem Italiener von einer PV zu einer SS umgebaut. (Also nix mit Asia Repro!)

Die Anbauteile (Lenker, Koti, Auspuff, Toolbox usw. ) wurden damals aus originalen NOS Teilen ergänzt.

(Danach in IN aber wieder gewechselt)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.