Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Autisa S.Sprint VERKAUFT


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete hier meinen autisa renner an, ist ne ss90 repro auf pv basis, schon ein älterer umbau. ss sitzbank, ss lenker, ss koti und rahmen wurde verjüngt. angemeldet und tüv ist grad abgelaufen, diverse eintragungen:24er gaser, schalldämpfer bsau193t2, bitubo und 10kw bei 7250min

der motor wurde von mir aufgebaut mit folgenden komponenten:

-51er drehschieberwelle vom kabaschoko

-autisa/kawa conversion mit kh400 kolben von taffspeed überarbeitet

-kurzer taffspeed ansauger mit 30er amal mk2 gaser (umgebaut auf mikuni düsen, die sind vorrätiger)

-taffspeed curley

- gsf primärkit und 25er primärrad auf 2.76er geritzelt

-kurzer 4.gang

-moderne zündung von parma oder was wars?! oranges lüra?

-angepasster kröber drehzahlmesser

-angepasster yss stoßdämpfer

ich habe den motor auch schon auf diversen rennveranstaltungen gefahren..sowie über autobahn zu treffen oder im urlaub auf touren bergauf und bergab, absolut sorgenfreies setup...auch ohne luftfilter!

kröber/pitsch drehzahlmesser im beinschild, öldose links am trittbrett, ballongriffe etc etc details seht ihr auf den bildern...

da meine yps digitalkamera zum verrecken nicht im halbdunkeln knipsen will...reiche ich aktuelle bilder morgen abend nach...hier erstmal "archiv" bilder damit man weiß um welche karre es geht, steht in köln und soll 3500euro bringen

post-796-0-64695300-1355677772_thumb.jpgpost-796-0-95885400-1355678033_thumb.jpg

hier auch in bewegtem bild :-D

post-796-0-69458600-1355677557_thumb.jpg

post-796-0-86805600-1355677709_thumb.jpg

Geschrieben

Klasse Roller!

Kannte den noch, bevor ihn SoulSucks umbaute....das war damals eine der ersten Repros.....wurde in den 90ern von einem Italiener von einer PV zu einer SS umgebaut. (Also nix mit Asia Repro!)

Die Anbauteile (Lenker, Koti, Auspuff, Toolbox usw. ) wurden damals aus originalen NOS Teilen ergänzt.

(Danach in IN aber wieder gewechselt)

Geschrieben

Geiles Video und Roller natürlich auch! :thumbsup: Hab mal ne OT Frage, von wem ist das 2. Lied im Video?

Geschrieben

Hallo JUngs

Klasse Roller & Klasse Video............. meine Frau hat sich gestern auch köstlich amüsiert................der 2te Song im Video würde mich auch interessieren.

Grüsse mizuno1968 aka Carlo

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information