Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen:

Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude.

- 2 Dancefloors ( Traditional & Indie)

- Neues, beheiztes Event-Gebäude

- Top Rally DJs aus/from GB/UK & Germany

- Warme Duschen

- Beheizte Schlafräume mit Betten zur Miete

- Osterfreuer

- Fun games

- Custom show

- Zivile Preise: Bier 0,3 l = 2 Euros

Brunch à la Kulturbanausen = 5 Euros

Ansonsten: Same procedure as 20 years ago...

Auf bald!

post-45373-0-36798200-1358504704_thumb.j

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Geschrieben

Wenn das da ist wo ich glaube dass das ist (geblieben sind nur rudimentäre Erinnerung), dann wurde das auch langsam mal Zeit!

- :thumbsup:

Geschrieben

Boah, bin ich heiß!

Ob es dieses nächstes Jahr Schnee oder Sonne gibt auf Ostern ist seit dieser Ankündigung nur noch entscheident für die Reifenwahl.

Gibt es eigentlich oben auf dem Patch gezeigten Cutdown noch?

Geschrieben

Gibt es eigentlich oben auf dem Patch gezeigten Cutdown noch?

Muss du mal laut zur Insel rüber rufen.

Ich bin ja auch wuschig, schätze ich kann mir nur keine Revivalhaare bis dahin wachsen lassen.

Wer macht die Chose denn? Scootering involviert? Englische DJs

Das dürfte die Frühjahrsnighter-Planung lustig durcheinander würfeln. Die Nähe zu Kulmbach,etc. ist auch spannend.

Geschrieben

KUTTENTRÄGER auch erlaubt?! ;-)

Nur wenn in der näheren Umgebung kein Northern Soul gespielt wird. Sobald hörbar Northern Soul gespielt wird, ist das Becks trinken sofort einzustellen und die Kutte auszuziehen.

Geschrieben

Nur wenn in der näheren Umgebung kein Northern Soul gespielt wird. Sobald hörbar Northern Soul gespielt wird, ist das Becks trinken sofort einzustellen und die Kutte auszuziehen.

cola-korn rules!

Geschrieben (bearbeitet)

Muss du mal laut zur Insel rüber rufen.

Ich bin ja auch wuschig, schätze ich kann mir nur keine Revivalhaare bis dahin wachsen lassen.

Wer macht die Chose denn? Scootering involviert? Englische DJs

Das dürfte die Frühjahrsnighter-Planung lustig durcheinander würfeln. Die Nähe zu Kulmbach,etc. ist auch spannend.

Unser Motto für Ostern 2013: Back to the roots!

Wilbert, die Kulturbanausen & Spirit of 84 laden Euch zu einer Zeitreise in die Abgründe anglogermanischniederländischen Rollerfahrerfreizeitvergnügens ein. Gleicher Platz, gleicher Ort, nur 20 Jahre später. Ein DJ-Kontingent altgedienter Rallyveteranen aus England und Deutschland wird Euch außerdem ordentlich einheizen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

post-45373-0-15564900-1356109707_thumb.j

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Geschrieben

aber sowas von dabei!

Venlo '93 war mein 1. run !!! damals noch als zarter 15 jähriger wildendschlossener "kinderskin" :cool: !!

kann mich sogar noch wirklich an das ein oder andere erinnern:

stripperinen, gummipuppenwettaufblasen (mit nutzung des gewinns direkt auf der bühne) und fungames bei den die probanten mit der schubkarre weggerollt wurden :inlove: !

genau das richtige für mein damaliges alter :-D !!

wird schwer an die klasse wieder ran zu kommen, aber ich denke alle werden ihr bestes geben :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber nicht das selbe wie am Speedway-Ring seinerzeit, oder?

Nein, das war Infernal Insects Baarlo 1994 run.

Bearbeitet von garehaan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich freue mich auf weitere Informationen zu diesem Setup und hoffentlich auf eine Leistungskurve. Ich plane in Zukunft ein ähnliches Setup, Teile liegen bereits auf Lager, ich muss nur noch Zeit finden, es aufzubauen: RVA100 p'n'p PHBL 25 VMC Fifty's (billigere Version von Strike) 43mm Hub KuWe 3,00 Primär DRT Runner 20-17-14-10   Es gibt fast keine Informationen zur Leistung von VMC Fifty's/Strike, daher bin ich sehr gespannt, wie sie funktionieren.
    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung