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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen:

Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude.

- 2 Dancefloors ( Traditional & Indie)

- Neues, beheiztes Event-Gebäude

- Top Rally DJs aus/from GB/UK & Germany

- Warme Duschen

- Beheizte Schlafräume mit Betten zur Miete

- Osterfreuer

- Fun games

- Custom show

- Zivile Preise: Bier 0,3 l = 2 Euros

Brunch à la Kulturbanausen = 5 Euros

Ansonsten: Same procedure as 20 years ago...

Auf bald!

post-45373-0-36798200-1358504704_thumb.j

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Geschrieben

Wenn das da ist wo ich glaube dass das ist (geblieben sind nur rudimentäre Erinnerung), dann wurde das auch langsam mal Zeit!

- :thumbsup:

Geschrieben

Boah, bin ich heiß!

Ob es dieses nächstes Jahr Schnee oder Sonne gibt auf Ostern ist seit dieser Ankündigung nur noch entscheident für die Reifenwahl.

Gibt es eigentlich oben auf dem Patch gezeigten Cutdown noch?

Geschrieben

Gibt es eigentlich oben auf dem Patch gezeigten Cutdown noch?

Muss du mal laut zur Insel rüber rufen.

Ich bin ja auch wuschig, schätze ich kann mir nur keine Revivalhaare bis dahin wachsen lassen.

Wer macht die Chose denn? Scootering involviert? Englische DJs

Das dürfte die Frühjahrsnighter-Planung lustig durcheinander würfeln. Die Nähe zu Kulmbach,etc. ist auch spannend.

Geschrieben

KUTTENTRÄGER auch erlaubt?! ;-)

Nur wenn in der näheren Umgebung kein Northern Soul gespielt wird. Sobald hörbar Northern Soul gespielt wird, ist das Becks trinken sofort einzustellen und die Kutte auszuziehen.

Geschrieben

Nur wenn in der näheren Umgebung kein Northern Soul gespielt wird. Sobald hörbar Northern Soul gespielt wird, ist das Becks trinken sofort einzustellen und die Kutte auszuziehen.

cola-korn rules!

Geschrieben (bearbeitet)

Muss du mal laut zur Insel rüber rufen.

Ich bin ja auch wuschig, schätze ich kann mir nur keine Revivalhaare bis dahin wachsen lassen.

Wer macht die Chose denn? Scootering involviert? Englische DJs

Das dürfte die Frühjahrsnighter-Planung lustig durcheinander würfeln. Die Nähe zu Kulmbach,etc. ist auch spannend.

Unser Motto für Ostern 2013: Back to the roots!

Wilbert, die Kulturbanausen & Spirit of 84 laden Euch zu einer Zeitreise in die Abgründe anglogermanischniederländischen Rollerfahrerfreizeitvergnügens ein. Gleicher Platz, gleicher Ort, nur 20 Jahre später. Ein DJ-Kontingent altgedienter Rallyveteranen aus England und Deutschland wird Euch außerdem ordentlich einheizen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

post-45373-0-15564900-1356109707_thumb.j

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Geschrieben

aber sowas von dabei!

Venlo '93 war mein 1. run !!! damals noch als zarter 15 jähriger wildendschlossener "kinderskin" :cool: !!

kann mich sogar noch wirklich an das ein oder andere erinnern:

stripperinen, gummipuppenwettaufblasen (mit nutzung des gewinns direkt auf der bühne) und fungames bei den die probanten mit der schubkarre weggerollt wurden :inlove: !

genau das richtige für mein damaliges alter :-D !!

wird schwer an die klasse wieder ran zu kommen, aber ich denke alle werden ihr bestes geben :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber nicht das selbe wie am Speedway-Ring seinerzeit, oder?

Nein, das war Infernal Insects Baarlo 1994 run.

Bearbeitet von garehaan

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    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
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