Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Venlo 93 auf PK 80 in zwei Tagen in strahlendem Sonnenschein am Rhein entlang. So schee war das :inlove: Freu mich total, bin auf jeden Fall dabei!

  • Like 4
Geschrieben

Noch 86 Tage, Kinderskin, dann gehts los! :satisfied:

da kann ich ja bald schon ne strichliste machen :-D ! denke das wird eins der jahreshöhepunkte für 2013!!

eddie wenn du noch hilfe in irgend einer richtung brauchst kannste dich gerne melden :cheers: !!

Geschrieben

Gibts da jetzt schon nähere Infos zur zukünftigen Veranstaltung?

Hier schon mal ein paar Details:

2 beheizte Niterlocations (1 x Traditional, 1 x Indie)

Top-Rally-DJs aus England und Deutschland

Warme Duschen

Ausreichend Toiletten :-D

Fungames

Customshow

Reichhaltiges Frühstück a la Kulturbanausen

Zivile Preise (Bier 0,3 l = 2 €)

Ansonsten: Same procedure as 20 years ago...

Alles Weitere in Kürze!

  • Like 2
Geschrieben

Venlo 93 auf PK 80 in zwei Tagen in strahlendem Sonnenschein am Rhein entlang. So schee war das :inlove: Freu mich total, bin auf jeden Fall dabei!

Der Run war wirklich lustig. In zwei Tagen von Bayern nach Margate gefahren. Freitag abend 23:00 Uhr dann spontan entschlossen lieber zurück über den Kanal und nach Venlo zu fahren. Um 01:00 Uhr die letzte Fähre nach NL bekommen. Samstag morgen dann in Venlo eingelaufen und erst mal den auf der Fähre billigst erworbenen Apfelkorn vernichtet. Dann Filmriss. Sonntag die gesamte Strecke am Stück zurück. Die nächsten 4 Tage kein Gefühl mehr in den Arschbacken gehabt. Schee war's.

Aber 2013 trotzdem ohne mich.

Geschrieben

Wer sich ein wenig an alte Zeiten erinnern möchte:

http://www.chaneysworld.co.uk/venlo1995page04.htm

Wenn ich die ganzen Cutdowns da stehen sehe, geht mir das Herz auf.

Ich werde versuchen meine "Hass" bis dahin fahrbereit zu bekommen und ein wenig 90er zurück zu bringen.

Der gute alte Chaney mit seinem Kassengestell. Möchte wissen, ob der seine Vollgesichtsbrille immer noch hat.

Auf seiner Seite sind übrigens auch Fotos von Aloha als junger Hüpfer.

Geschrieben (bearbeitet)

am start!!! :cheers:

falls der hans hans sich nicht trauen tut zu fragen

gibbet auch t???

ich passe , leider...

wir sind in bremen am backsberg , zum 32sten bremer fiat 500 treffen, irgendwo hat der gatti ja sein 500 im nick weg....

das einzige 500 treffen wo wir noch hinfahren , es gibt ja auch noch rollertreffen.

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben

ich passe , leider...

wir sind in bremen am backsberg , zum 32sten bremer fiat 500 treffen, irgendwo hat der gatti ja sein 500 im nick weg....

das einzige 500 treffen wo wir noch hinfahren , es gibt ja auch noch rollertreffen.

...es gibt aber nur ein VENLO...

Geschrieben

War eigentlich Venlo ´94 in Baarlo? Oder war das noch wat anners? Holiday in Holland Teil 2 oder so? Ist schon so lange her, kann micht nicht mehr erinnern.

Geschrieben (bearbeitet)

War eigentlich Venlo ´94 in Baarlo? Oder war das noch wat anners? Holiday in Holland Teil 2 oder so? Ist schon so lange her, kann micht nicht mehr erinnern.

Nein, war wohl was anderes. In 1994 gab es 2 Runs in der nähe von Venlo: den Baarlo Run (mit der Rennstrecke) und der Run in Kronenberg (beide mit Reithalle)

Bearbeitet von garehaan
Geschrieben (bearbeitet)

War eigentlich Venlo ´94 in Baarlo? Oder war das noch wat anners? Holiday in Holland Teil 2 oder so? Ist schon so lange her, kann micht nicht mehr erinnern.

Also ich meine, es gab 94 Venlo und Baarlo! Blöd, dass ich jetzt gerade nicht auf meine Flyersammlung zurückgreifen kann :rotwerd: ! Aber wenn es dir wichtig ist recherchiere ich das mal :satisfied: !

Danke Wilbert für des Rätsels Auflösung!

Bearbeitet von Eddie Cool

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information