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Motorgehäusehälften Px80 oder 125/150


MadDoc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So was suche ich aber nur in gut.

Also ohne geschweist, abgebrochen, gefräst oder DrehschiebBÄR durch. :repuke:

Am liebsten kein E-start, aber wenn´s gut is.... ma schaun.

Angebote bitte mit PN

Geschrieben

Kann dir folgende Gehäuse anbieten:

Px80 alt perfekter Zustand

Px80 Lusso ohne e-Start perfekter Zustand

Solltest du Interesse haben mach Meldung

Geschrieben

Hallo,

könnte Dir folgende Gehäusehälften anbieten.

- P125X (VNL3M) leider nicht Nummerngleich

- PX 80 Lusso ohne E-Start

Keine Ausbrüche, nix gedremelt, nix angeschweißt, Drehschieber perfekt.

Bei Interesse bitte PM.

Lg,

Jens

Archiviert

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    • Altes Thema, aber ich habe habe bzw. hatte auch vor die SIP Tubeless 2.0 als Reserverad mitzunehmen, jedoch lese ich gerade auf der SIP Seite, dass dies bei der PX nur ohne Batterie funktioniert, stimmt das?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/montagekit-sip-schlauchlosfelge-als-ersatzrad-seitenhaube-fuer-vespa-p80-125x-px80-200e-lusso-t5-ohne-batterie_J9012601   Oder geht es damit?   https://www.scooter-center.com/de/reserveradhalter-batteriehalter-cmd-fat-bat-vespa-px-edelstahl-cmdfb0010
    • Moin Zusammen, habe das Problem, dass sich das Kunststoffgewinde des Lenkschlosses leider nicht mehr mit der runden Mutter verschrauben lässt. Habe dann das Schloss zerlegt und versucht ein Gewinde eines Repro Produkts einzusetzen. Leider ist dies zu lang für den alten Schließzylinder.  Weiß jemand, ob man das alte Gewinde irgendwo kaufen kann, bzw. als Komplettschloss, das die gleiche Länge hat ?  Freue mich sehr über Infos. Danke Euch 
    • Kieler Strasse ist ja nicht weit..   https://www.louis.de/artikel/motorenoel-7100-4t-10w-50-1-liter-synthese-technologie/10037624?filter_article_number=10037624
    • Ich hatte auch schon einige solcher Köpfe in der Hand, gibt glaub ich von anderen (m) Hersteller auch diesen Schwachsinn, den O-Ring ausserhalb der Stehbolzen zu plazieren. Ob hier aussen das Sinnbehaftet ist, leuchtet mir nicht ein, ausser über die Stehbolzenbohrungen sifft das so raus.   Für eine 1,5er bzw. sogar für eine 1,78er Schnurdicke des O-Ringes ist genügend Platz. Ausserdem, warum halten bei anderen Herstellern hier auch die Viton O-Ringe die Temperaturen aus?
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