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Geschrieben

folgendes problem stellt sich mir in den weg. hab' ja gerade einen px-block in meine vna eingebaut. also 6 volt auf 12 volt. alles wunderbar, nur die lichter wollen nicht so wie ich will. abstellknopf, bremslicht und hupe funktionieren. rücklicht ist neu verkabelt, und sobald ich das stromführende kabel an den kablebaum schließe, habe ich keinen strom mehr, warum? außerdem funktioniert auch nur fernlicht. abblendlicht funktioniert nicht. was ist mein problem? liegt es am 5 poligem spannungsregler, oder liegt der fehler woanders.

ciao, gstoned

Geschrieben

Das versteh ich nicht ganz. Die Hupe, der Abstellknopf und das Bremslicht gehen, wenn du dann "das stromführende Kabel anschließt geht nix mehr".

Woher nimmt dann die Hupe etc. den Saft?

Ich hab alle Verbraucher zusammen auf das EINE STROMKABEL gehängt! (Ausgang Regler)

Wenn die Hupe geht, müsste doch auch das Licht gehen, denn der Strom geht ja über die HUPE zum LICHT!!!

Ich möcht heute eh den Plan endlich zeichnen, 125 t.s., österr. Version auf 12V umgerüstet. Schick ihn dir dann baldigst. Dann müsst die Sache doch endlich gehen.

Geschrieben

mit "stromführende kabel" meinte ich das kabel für das rücklicht. wenn ich das anschließe, habe ich keinen saft mehr, was ja irgendwie nicht ganz logisch ist, oder? kann's daran liegen, daß die birne hinten kaputt ist? oder liegt es am lichtschalter? was ist wenn der einen wackerlkontakt hat? dann kann es doch sein, daß der strom nicht weitergeleitet wird. fragen über fragen. aber ich möchte fertig werden.

Geschrieben

Wie jetzt? Hast du nur am Rücklicht keinen Strom wenn du das Kabel anklemmst oder überhaupt keinen mehr? Wenn du garkeinen Strom mehr hat würde ich sagen, du hast nen Massefehler. Wenn du nur am Rücklicht keinen Strom hat, miß mal den Schalter und die Kabel durch! evtl. ist da irgendwo nur was durchgescheuert oder korrodiert.

Geschrieben

@ alle.

vielen dank für die zahlreiche hilfe, aber heute ist sie endlich fertig geworden. und ich kann nur sagen, der umbau hat sich wirklich gelohnt. wünsche allen anderen die noch vor so einem umbau stehen, viel erfolg. ist eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man auf die hilfe von diesem forum zählen kann.

thx, gstoned

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    • Da mein Winterprojekt wieder mal zu schnell fertig geworden ist, und mein Spieltrieb noch nicht gestillt ist habe ich ein kleines Kurzhub Projekt gestartet. Anstoß dazu war ein Bild von MRT im Netz eines VMC 106. Also direkt bei avotecnica einen Zylinder bestellt und mal vermessen. Bisschen recherchiert und paar Sachen gekauft 😉 Kasten für die Vforce3 organisiert und einen Ansauger gezeichnet welcher mit TPU Filament gedruckt wurde. Apdapterplatte mit CR80 Lochstich gefräst und alles mal zusammengeschraubt  Aso gefahren wird das ganze girato, also 180 Grad gedreht, Mikuni aus der Seitenbacke.   Danke an @blutoniumboyfürs planen der Dichtfläche  Danke an @Gaeskitsfür die perfekte Dichtung nach meiner Zeichnung   Und nun ein paar Bilder 😉    
    • Moin,   wie beschrieben, ich suche einen 30mm Durchmesser Krümmer für meine original ET3 Banane, hat wer was  zu veräußern?     Gruß    Hakan      
    • Hallo, welchen Zylinderlochstich hat denn der BFA288? Weiß das jemand?    Gruß Andreas
    • Klar ist das große Kunst, aber das sind halt auch Profis mit entsprechenden Möglichkeiten. Aber wenn jemand in seinem Hobby was Vergleichbares in Eigenregie hinbekommt finde ich das umso prämierenswerter. Glaub damals war das weniger Deine Leistung, sondern meine Jurykollegen hätten sich lieber nen Arm abgehackt als ne PX zu prämieren. 
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