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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, brauche mal Hilfe bei meinem V50 Kabelbau.

Von der ZGP gehen 3 Kable weg.( alle einheitlich schwarz oder braun)

1. Geht auf die Zündspuhle

2. Strom

3. müsste Masse sein

Kabelbaum ebenfalls 3 Kabel

schwarz

rot

grün

Was gehört wie zusammen

Leider hat mir die Suchfunktion nicht viel gebracht

Danke

Geschrieben

wenn da russisch repariert wurde, hilft nur polrad ab und die "herkunft" der kabel feststellen. wenn man es dann richtig machen will auch direkt die richtigen farben verwenden.

schwarz= kommt von einer massefahne an einer der spule, ist direkt mit der grundplatte verschraubt

rot= kommt vom kondensator

grün= kommt vom anderen spulen ende von "schwarz", dierekt aus einer spule.

Geschrieben

ja scho, ich weiß doch was die Kabel von der Zündgrundplatte sind, ich will eigentlich nur wissen auf welche Farbe was gehört

1. Geht auf die Zündspuhle

2. Strom

3. müsste Masse sein

Geschrieben (bearbeitet)

kann keiner helfen?

auf dem blau gekennzeichnetem Kabel ist Strom

Das Ohne Kennung ist Masse und das 3. ist nach hinten zur Spule verbunden!

post-23878-0-81726300-1356269780_thumb.j

Bearbeitet von Bernd46
Geschrieben

Motor läuft?

Wenn ja, diese Kabel durchprobierend gegen Masse halten.

Das Kabel, das den Motor ausgehen läßt, geht zum Killschalter/Z-Schloß.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwer zu sagen wer weiß ob der kabelbaum nicht schon neu gemacht wurde und Farben vertauscht... Da hilft eigentlich nur rücklicht und Scheinwerfer ab die Farben anschauen und mal durchmessen

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    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
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