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Geschrieben

Hallo,

hab mich gestern durch diverse Topics gelesen bin aber noch nicht ganz sicher zu folgenden Punkten:

- Motor spindeln oder den abgedrehten Zylinder kaufen (soll ein Malle 166 werden)?

- Funktioniert mit der abgedrehten Version die LHW auch?

- Den Malle mit 24 si oder doch 27/28 Vergaser auf drehschieber in Verbindung mit Sip Road

- Gertriebübersetzung, 125 Getriebe auftreiben oder reicht es die langen Übersetzungen zu fahren (Kollege von mir hat die Ultralang auf einem 166 Malle Motor und dreht die Kiste so weit und lang, das gefällt mir nicht so gut! Hab aber schon oft gelesen das auch das zu kurz sein soll!)

Die PX wird hauptsächlich Überland und in der Stadt bewegt, soll aber auch die Touren gen Italien packen, sollte schon die 110 Km/h knacken!

Bis jetzt war mein Plan, den vorhanden Motor zu verwenden mit folgender Kombo:

- Malle 166 abgedreht

- LHW 60mm mit fudi

- Si 24 von DRT

- Malossi lange Übersetzung 23/65

- Polini Venturi mit Schlauch zum Rahmen - Sip Road

- DDog Kupplung

- PK Lüra

- Hinterreifen weiß ich noch nicht, wollt eigenltich den 3.50-10 beibehalten!

was meint ihr dazu?

  • 2 Wochen später...

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