Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon wer die Polini 2.56 Primär verbaut oder kann wer was zur Qualität sagen.

Stellt Polini die selbst her oder kaufen die bei den bekannten Produzenten zu.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es die mit dem Alukorb ist, lohnt das nicht. Man kann damit nur die zugehörigen Alukupplungsbeläge verwenden, weil die sonst üblichen Stahlbeläge schnell Kerben in den Korb schlagen, in denen sich die die Beläge dann einhaken, wodurch die Kupplung nicht mehr richtig arbeitet. Mit den Alubelägen geht das etwas langsamer, passiert aber dennoch.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Habe die 3.00er in einem ESC K5 Motor verbaut - macht qualitativ einen guten Eindruck, etwa auf einer Ebene mit Surflex oder der besseren RMS Serie. Das tiefgezogene Repkitblech auf der Rückseite finde ich sogar eher hochwertiger als bei den zuvor genannten.

Geschrieben (bearbeitet)

@Johannes die Qualität des Zahnrades würde mich eigentlich am meisten Interresieren.

Kommt sowieso ein PLC Repkit drauf.

+Vielleicht ein Falc oder DRT großer Kulukorb

Surflex ist mir zu teuer, RMS und Olympia ist ja mittlerweile aus gleichem Hause.

Bearbeitet von storma