Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da meine kleine alle gänge (2,86) komplett ausfuhr habe ich die primärübersetzung auf 2,54 getauscht.

da ich eh den kompletten motor aufmachen musste, habe ich noch ein wenig zylinder und kolben bearbeitet (boostports geöffnet, steg unter kolbenfenster entfernt,...). das ganze hatte den effekt, daß nun der anschluss in den 4. gang nicht mehr funktioniert. :-D

zündung ist geblitzt auf 18 grad und in den unteren gängen läufts prima. ab halbgas im vierten kommt aber nichts mehr. kerzenbild ist ok.

vergaser setup sollte bei dem kerzenbild doch in ordnung sein. wo liegt dann der hase?

Geschrieben

moinsen,

was fährst du denn fürn auspuff,, kann auch daran liegen das der vierte nun nicht mehr wirklich will, daher giebs ja auch den kurzen vierten von zirri :-D

wenn er dann in den unteren gängen gut zieht, und ordedlich bums hat, würde ich es nicht auf die überarbeitung schliessen.

gruss bayman

Geschrieben

drauf ist ein zirri silent.

an den steuerzeiten habe ich erstmal nichts geändert, aber die quetschkante ist genauso beschissen wie vorher (2,5mm). leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, dort was zu ändern.

mich wunderts halt, daß die kiste voher kraft hatte und nun nix mehr is.

werd mir wohl als erstes die quetschkante vornehmen und dann nochmal schaun.

zum thema zündkerze. welcher elktrodenabstand ist richtig?

Geschrieben
hatte eher so an 1,0 gedacht. das wird doch nicht zu wenig sein?

besonders lange halten muss es nicht.  :-(

dann 0,8... und damit kann es immer noch lange halten :-D