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Namensfindung


mottin86

  

117 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Liebe GSF gemeinde,

da sich hier ja eine große Interessengemeinschaft aus gleichgesinnten Jecken zusammengefunden hat möchte ich dieses kollektive Unwissen dazu nutzen, mir bei der Namensfindung für den größten Fehler den ich je begangen habe zu helfen!

Nein ich habe nicht an Karneval strungsbesoffen mit irgendner häßlichen Kellnerin gepimpert und brauche keinen Namen für ein balg. Für so Fälle gibt es ja schließlich universalteile aus dem Kevin Scheremiepaskal Sarahfina Ginalisa Zündiliselotte Katalog!

Es geht um folgendes Ranzfass:

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ich hatte mich bei ebay nicht unter Kontrolle, wollte was altes, der eimer war vermeindlich billig, entpuppte sich aber bei anlieferung als getarnter cola automat! und zwar nichtmal coca cola sondern vita cola! um der schmach und dem gelächter welches ich vermutlich für die nächsten 100 jahre wegen diesem müllhaufen über mich ergehen lassen muss halbwegs ausweichen zu können, plane ich daraus ein selbstkritisches projekt zu machen was das ganze noch irgendwie rettet.

ES WIRD EIN PROLLROLLER DRAUS GEBAUT!

Inspiriert durch unsere allseitsbekannte dreckige13 dachte ich mir, was mit schmalrahmen geht sollte für oldies auch funktionieren! Was ich mir überlege wird asozial! kein mörder cut down denn auf sowas stehe ich nicht, aber ich werde vermutlich jeden schweißpunkt aufbohren und ein kleinformat blech sowie ein halbes kleinformat riffelblech benötigen :sly: ich hoffe ich kann auch halten was ich ankündige aber vor jedem projekt steht die namensfindung!

Und hier kommt ihr ins Spiel. Schaut euch die kackbude an und versucht euch vorzustellen was daraus alles werden kann. Es wird irgendwas mit Madmax, halbwegs saugstarkem Motor, Seilwinde, Riffelblech, Rost, Dreck, von alles wat!

Bitte keine kommentare wie : "alter, wie konntest du nur so einen scheiß kaufen?" weiß ich selbst, hab ich eingesehen! es gibt auch leute die schwängern mit 17 eine 43 jährige also ist der fehltritt wohl vergleichsweise harmlos!

Bearbeitet von mottin86
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Bitte beachten Sie, dass in jeder Abstimmung im GSF traditionell die Auswahlmöglichkeit

"Titten raus, es ist Sommer" angeboten werden muss, um den Schein zu wahren, dass

das hier ein ordentliches Forum ist.

Ich hab das mal eingepflegt :-D

b

ups, hab das aus versehen direkt mal gelöscht... ich werde es aber aufgrund der anweisung eurer obrigkeit wieder einfügen :sly:

@13 ja sowat schwebte mir irgendwie vor!

achso ja, ich hätte bock auf fremdmotor. so ktm oderso. :-D

alles was hier grad noch an verwurstbarem liegt wäre ein 211er auf cosa gehäuse basis. sollte ja auch für 30 ps reichen

Bearbeitet von mottin86
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endlager is vermutlich nich so ganz verfassungskonform

Dann halt alternativ "Gorleben"...

Horz die blauzüngige Editiermaschine meint noch, dass Du Mehrfachnennungen in der Abstimmung ermöglichen solltest.

Bearbeitet von Laude
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Wie wär´s dann mit Tschernobyl reloaded oder so?

Achso: Abgestimmt hab ich natürlich für "Titten raus, is Sommer!". Bin da sehr traditionsbewusst.

Bearbeitet von Brosi
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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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