Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach ihrer ersten Saison und zwei Kolben möchte ich meine Dreckfräse hier festhalten.

Den Namen hat sie sich verdient beim Scooter Dive 2012, wo ich trotz mehrfacher Erinnerung ohne Crossreifen aufgetaucht bin und mangelnde Traktion einfach durch Irrsinn wettmachen mußte.

Wir haben zwei Chrashs hinter uns, einen harten Einschlag nach Highsider wegen Reifenplatzer auf der A44 Höhe Brand und einen Abschuß durch Kleinwagen mit Fahrerflucht auf der niederländischen Bahn von Rotterdamm nach Hause... glaube hinter Eindhoven.

Haben uns waidwund nach Hause geschleppt und ziemlich viel Autschn gehabt.

Das verbindet.

Okay, genug Gefühlsdusselei, die harten Fakten:

60mm Radstandsverlängerung durch Motorversatz,

Vegabeinschild 30mm verlängert und verschweißt,

Steuerrohr 35mm gekürzt und 45mm im Rahmen noch oben versetzt,

Gabel SKR mit 22mm tieferem Lagersitz sowie 35mm Kürzung unten,

Schwinge verdreht für Spurtreue bei 3.50er hinten und 3.00er vorne,

Eigenbau Lenker aus Restmüll SKR/XL2,

Kack- äh Kotflügel Restmüll Energy.

Sitzbank Eigenbau aus V50 Koti und Multiplex.

Fußbremse nach hinten versetzt,

Spoiler Restmüll PK Rahmen (oberes Rahmenstück abgetrennt),

Einzug/Zweizugconversion Wippe im Spoiler, für schnellen Motortypwechsel.

Gab am Anfang zwei Neuteile an dem Stuhl: AJP Bremsgeber und GS Kolben.

post-24889-0-55853600-1355992021_thumb.j

post-24889-0-99860400-1355992039_thumb.j

post-24889-0-03348300-1355992074_thumb.j

post-24889-0-89112700-1355992099_thumb.j

post-24889-0-19240000-1355992135_thumb.j

Ich habe es nicht so mit O Lack.

Bitte brechen sie jetzt.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 43
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information