Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Radnabenmotor - komplett zum Umbau einer e-Vespa / e-Zündapp

cassius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-31144-0-52732200-1356016298_thumb.jpost-31144-0-52732200-1356016298_thumb.jpost-31144-0-95258700-1356016307_thumb.jpost-31144-0-92160600-1356016318_thumb.jMeins, nur hier, in der Nähe von Trittau

Verkaufe einen kompletten Radnabenmotor inkl. Elektrik, Batterien, Steuergerät, Ladegerät.

Am Kabelbaum sind sogar noch die Blinker, Lampen etc. dran. Der gesamte Kram stammt aus einem e-Roller. Ich wollte mir ursprünglich eine Traverse schweissen lassen und das Ganze dann in meine V50 Elestart einbauen. Leider fehlt mir die Zeit dazu. In eine Zündapp könnte die Anlage evtl. ohne grossen Umbau passen.

Bei Interesse schicke ich Bilder. Ansonsten kann die Anlage auch gerne vor Ort besichtigt werden.

Preis: 200,00 EUR

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessant wären ein paar technische Daten des Spenderfahrzeugs (welches eigentlich?) wie: Höchstgeschwindigkeit, Leistung, Reichweite, Batteriekapzität (wie viele Akkus und wie groß), usw. Wie viel ist das zeug schon gelaufen? Versandkosten? Sind Bleiakkus, oder?

Danke und Gruß

Geschrieben

Moin,

Versand wird aufgrund der Bleiakkus schwierig. Die wiegen schon einiges und müssten auf Palette verschickt werden.

Das Spenderfahrzeug ist laut Vorbesitzer ein Chinaroller. Der KM-Stand laut Tacho beträgt 9.400 KM.

Die Batterien sind 12V 38 AH.

Die Reifen sind 3.5 Zoll. Bremse befindet sich am Motor. Höchstgeschwindigkeit beträgt 45 Km/h. Reichweite kann ich leider nicht genau sagen.

Ich bin öfters von HH in Richtung Pott und Frankfurt unterwegs. Wenn jemand die Teile kauft, kann ich evtl. mit dem Auto vorbeikommen und den Kram persönlich abladen helfen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

der Vorbesitzer hatte die Batterien noch einmal geladen. Das ist jetzt ca. 4-5 Monate her. Entsprechendes Ladegerät ist im Paket mit drin.

Gruß,

C

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.