Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rallyspiel

Sebi1111

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich verspüre gerade ein starkes Bedürfnis, heute ab Mittag von der Arbeit fern zu bleiben, mir ein neues PS3 Spiel zu holen und dann zu zocken bis die Finger krachen!!!

Ich hätt irgendwie Bock mal wieder was in Richtung Rallygenre zu zocken!!!

Könnt ihr mir hier nen Titel empfehlen, egal ob auf PS3, XBox oder sonst was!!!

Gruß Sebi

dafür ist das ganze spiel etwas mau...

also rally sind die collin macrae dirt titel ziemlich gut. wobei ja nur das erste (meine jetzt nur die ps3 titel) ein echtes macrae is. ab dem zweiten heissen die nur noch dirt und werden sie auch immer schlechter. nette arcade ballerei mit ken block, pastrana und rossi. aber echtes rallyfeeling kommt leider nicht auf. liegt grösstenteils daran, das wenig auf richtiges rally wert gelegt wird, meist mehr so landrush und cort und sowas. zum anderen sind eigentlich kaum strecken vorhanden, wird dann irgendwann öde. also fazit is, das erste is immernoch am geilsten (zumindest mit lenkrad) ausserdem gibts pikes peak...die nordschleife des rally.

die wrc titel hatte ich nur als demo, ham aber auch nen soliden eindruck gemacht.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
  • Like 1

Ja find ich auch, hab das erste collin mcrae dirt für die ps3 und es ist einfach geil welches ich auch wirklich empfehlen kann ist Motorstorm auch ein ziemlich geiles game :-D dabei kannste mit Autos, motorrädern, monstertrucks usw. Rumgasen und die Gegnerautos zerstören und du fährst auch fast rally :-D btw. Du willst wol bevor die weltuntergeht nochmal so richtig zocken ;-)

Bearbeitet von Gawain