Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Foliendruck

helpen

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch liebe Vespa Gemeinde,

ich möchte auf meinen PX Rahmen, ist total ausgeluscht, eine Kunst-Gemälde mit Foliendruck auftragen. Am Besten hätte ich den Foliendruck wie hier in der transluzent Form. Ich habe schon im Vorfeld recherchiert und es gibt wohl solche Transluzentfolien zu kaufen. Soweit sogut.

Meine Fragen wären: muss ich bei der Durchführung auf was achten? Hat einer von euch selber vielleicht schonmal sowas vorgenommen? Hält so ein Foliendruck lange? Ich würde ungern immer wieder mich um diese Folie kümmern wollen.

Bedanke mich herzlichst für die Antworten.

LG

Warum eine transluzent (lichtdurchlässige)Folie? Ist Deine Vespa aus Plexiglas? Probier's mal bei einer Firma, die auch "Car Wrapping" anbietet, die können Dir sicher weiter helfen.Selber Drucken wird nicht funktionieren, da Du nen Lösemittel-Drucker brauchst und der Druck nachher mit einem Lack oder einem Schutzlaminat versiegelt werden sollte, damit er Kratz- und witterungsbeständig wird.

Wennst nicht in Deiner Nähe fündig wirst, schickst mir halt ne PM...vielleicht kann ich Dir weiterhelfen

Bearbeitet von L1E