Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo philipp, lauf war am 27.2.12 die nummern variieren. einmal 214 einmal 97 die 214 wurde ca 2 wochen später ausgedruckt. auspuff war jl-road

Geschrieben

ich finde das erste diagramm sehr aufschlussreich, haste vllt zu den unterschiedlichen TS1s auch die Steuerzeiten?

Geschrieben (bearbeitet)

vor allem der geringe unterschied beim drehmoment überzeugt wirklich.

bin mal gespannt wie der sich mit meinem monza, mit relativ breitem band, verträgt

diagramme_monza_002.jpg

dann komm doch mal vorbei und wir schmeissen den drauf , dann sehen wir es ja :-D Bearbeitet von SCK Ulf
Geschrieben

LI150 mit 16/46

danke ! ich werd´das gleich mal mit 17 auf 46 probieren - 16/46 war mit devtour zu kurz - die dose sollte auch das schaffen ......

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir im 4 einfach gegen die Wand gelaufen mit 7500/min ....... Der devtour dreht einfach nicht höher aus - mit dem franspeed waren es 8700 im 4en da hat die Geschwindigkeit auf 16/46 gepasst

Der alte 1er mit Road hat 17/46 locker gezogen....

Bearbeitet von b34
Geschrieben

ich finde das erste diagramm sehr aufschlussreich, haste vllt zu den unterschiedlichen TS1s auch die Steuerzeiten?

Dem schließe ich mich an.

Besonders spannend finde ich, dass bis ca. 6200 U/min kaum ein Unterschied gemessen wurde.

Geschrieben

Bitte keine direkten fragen!!

(Schleimen ist erlaubt)

Um diese Uhrzeit liegt Diggla noch bäuchlings im Bett mit hocherecktem Po.

Das mit dem Po lässt Interpretationsspielraum für Diskussion um Zwang und Wunsch beim Gedanken an den MBGM.

Geschrieben

Um diese Uhrzeit liegt Diggla noch bäuchlings im Bett mit hocherecktem Po neben mir.

Das mit dem Po lässt Interaktionsfreiraum für Penetration zwischen Zwang und Wunsch beim Gedanken an den MGMB.

M*ic,GehMaBei?

  • Like 1
Geschrieben

also, wegen der steuerzeiten schauen wir in ruhe nochmal. der gut gehende TS1 hat aber sowas zwischen 30-32° VA.

und hier weitere testergebnisse: KLACK

:cheers:

Mich würden auch die Steuerzeiten und Auslassbreiten der anderen Zylinder interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

superTOURER :sigh: Das ist mal ne ungewöhnliche Kurve für einen JL..

Bearbeitet von Powes
  • Like 2
Geschrieben

erstaunlich das der unterschied zwischen sito und bgm auspuff bei dem bgm zylinder deutlich geringer ausfällt als beim mugello. da waren es gut 4ps

  • Like 1
Geschrieben

superTOURER :sigh: Das ist mal ne ungewöhnliche Kurve für einen JL..

Sieht ja so gar nicht schlecht aus.

Aber warum is das so ein Wellenplateau?

Irgendwas passt doch da noch nicht, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. Der Supertourer schmeisst da mal 4,5 PS mehr als der Franspeed race aufs Diagramm, ein plus von 4,3Nm aber sehr wenig Vorresoleistung. Kommt ca 500 bis 600 vor dem Franspeed race in reso.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. Der Supertourer schmeisst da mal 4,5 PS mehr als der Franspeed race aufs Diagramm, ein plus von 4,3Nm aber sehr wenig Vorresoleistung. Kommt ca 500 bis 600 vor dem Franspeed race in reso.

wo genau?

  • Like 1
Geschrieben

im ziel - weiterfeuern..........

somit scheidet der supertourer für meine person definitiv mal aus .....iiiigggggiiiittttt

Geschrieben (bearbeitet)

... also nicht als repräsentativ ansehen.

Sehr schön, das mag ich hier so. Alles bezweifeln...so muss GSF sein

:cheers:

Kurve fand ich aber auch komisch - Danke -

Bearbeitet von Friseur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information