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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo philipp, lauf war am 27.2.12 die nummern variieren. einmal 214 einmal 97 die 214 wurde ca 2 wochen später ausgedruckt. auspuff war jl-road

Geschrieben

ich finde das erste diagramm sehr aufschlussreich, haste vllt zu den unterschiedlichen TS1s auch die Steuerzeiten?

Geschrieben (bearbeitet)

vor allem der geringe unterschied beim drehmoment überzeugt wirklich.

bin mal gespannt wie der sich mit meinem monza, mit relativ breitem band, verträgt

diagramme_monza_002.jpg

dann komm doch mal vorbei und wir schmeissen den drauf , dann sehen wir es ja :-D Bearbeitet von SCK Ulf
Geschrieben

LI150 mit 16/46

danke ! ich werd´das gleich mal mit 17 auf 46 probieren - 16/46 war mit devtour zu kurz - die dose sollte auch das schaffen ......

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir im 4 einfach gegen die Wand gelaufen mit 7500/min ....... Der devtour dreht einfach nicht höher aus - mit dem franspeed waren es 8700 im 4en da hat die Geschwindigkeit auf 16/46 gepasst

Der alte 1er mit Road hat 17/46 locker gezogen....

Bearbeitet von b34
Geschrieben

ich finde das erste diagramm sehr aufschlussreich, haste vllt zu den unterschiedlichen TS1s auch die Steuerzeiten?

Dem schließe ich mich an.

Besonders spannend finde ich, dass bis ca. 6200 U/min kaum ein Unterschied gemessen wurde.

Geschrieben

Bitte keine direkten fragen!!

(Schleimen ist erlaubt)

Um diese Uhrzeit liegt Diggla noch bäuchlings im Bett mit hocherecktem Po.

Das mit dem Po lässt Interpretationsspielraum für Diskussion um Zwang und Wunsch beim Gedanken an den MBGM.

Geschrieben

Um diese Uhrzeit liegt Diggla noch bäuchlings im Bett mit hocherecktem Po neben mir.

Das mit dem Po lässt Interaktionsfreiraum für Penetration zwischen Zwang und Wunsch beim Gedanken an den MGMB.

M*ic,GehMaBei?

  • Like 1
Geschrieben

also, wegen der steuerzeiten schauen wir in ruhe nochmal. der gut gehende TS1 hat aber sowas zwischen 30-32° VA.

und hier weitere testergebnisse: KLACK

:cheers:

Mich würden auch die Steuerzeiten und Auslassbreiten der anderen Zylinder interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

superTOURER :sigh: Das ist mal ne ungewöhnliche Kurve für einen JL..

Bearbeitet von Powes
  • Like 2
Geschrieben

erstaunlich das der unterschied zwischen sito und bgm auspuff bei dem bgm zylinder deutlich geringer ausfällt als beim mugello. da waren es gut 4ps

  • Like 1
Geschrieben

superTOURER :sigh: Das ist mal ne ungewöhnliche Kurve für einen JL..

Sieht ja so gar nicht schlecht aus.

Aber warum is das so ein Wellenplateau?

Irgendwas passt doch da noch nicht, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. Der Supertourer schmeisst da mal 4,5 PS mehr als der Franspeed race aufs Diagramm, ein plus von 4,3Nm aber sehr wenig Vorresoleistung. Kommt ca 500 bis 600 vor dem Franspeed race in reso.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. Der Supertourer schmeisst da mal 4,5 PS mehr als der Franspeed race aufs Diagramm, ein plus von 4,3Nm aber sehr wenig Vorresoleistung. Kommt ca 500 bis 600 vor dem Franspeed race in reso.

wo genau?

  • Like 1
Geschrieben

im ziel - weiterfeuern..........

somit scheidet der supertourer für meine person definitiv mal aus .....iiiigggggiiiittttt

Geschrieben (bearbeitet)

... also nicht als repräsentativ ansehen.

Sehr schön, das mag ich hier so. Alles bezweifeln...so muss GSF sein

:cheers:

Kurve fand ich aber auch komisch - Danke -

Bearbeitet von Friseur

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    • Ich weiß, dass das im Link kein echter ist, aber ganz viel teurer waren die letzten zwei bei Kleinanzeigen auch nicht.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rennauspuff-wie-pm40-fuer-v50-pv-pk-smallframe/2896858940-306-3260?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Das mit der Immunität verstehe ich im Grundsatz schon und ist ja auch in Deutschland nicht anders.   Das Merkwürdige ist, dass diese Immunität aktuell noch gar keinen Bestand hat und Trump noch gar nicht in Amt und Würden ist. Trotzdem trägt man dem Rechnung, verurteilt ihn, aber spricht keine Strafe aus, weil er demnächst Präsident sein wird.   Den Sachverhalt nachvollziehen zu können ist nicht das Problem. Aber das Rechtsverständnis was an den Tag gelegt wird, ist schon bezeichnend. Denn es zeigt erneut, dass vor dem Gesetz eben nicht alle gleich sind, noch nie gleich waren und nie gleich sein werden.
    • OK, danke Euch für Info und Einschätzung. Ich glaube, der Drehschieber sieht etwas schlimmer aus auf den Bildern mit seitlicher Beleuchtung als er ist. Aber werde die Reparatur wohl in Angriff nehmen. Habs ja schon einmal gemacht und hier gepostet (bei einer V50). Da wars allerdings eine eindeutige tiefe Riefe. Jetzt wirds eine mehr flächige Reparatur. Werde wohl wie empfohlen Endfest verwenden, da das Mischungsverhältnis 1:1 präziser herzustellen ist als bei "Plastic Padding" damals. Warte jetzt nur noch auf Besuch aus Deutschland, der mir das Zeug mitbringt....
    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
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