Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

naja, hier wird eben eine Paradekurve des clubmanns mit einer lausigen kurve des JL s verglichen.

Das lässt mich an der Repräsentativität zweifeln. Und dich anscheinend auch. ;-)

Bearbeitet von Blauweiße 0
Geschrieben

Wer den Clubman mal live und in Farbe hören und fahren will hat dazu bei der Customshow http://www.germansco...ted-pistons-sc/ die Möglichkeit. Sowohl das Testbike mit Racetourcylinder und meine Dl mit TS1 werden vor Ort sein und warten auf Euch :-D

Ein großartiges Angebot wie es schöner nicht geht. Leider hab ich genau am 16.03.2013 mit meinen buckligen Freunden Fix&Foxi schon vor Wochen einen gemeinsamen Schraubertermin mit Bier, Kippen und Debreziner-Fleischwurst zum Mittagessen vereinbart. Ich komme von dem Termin nicht mehr weg und auch meine Frau sagte o.k. dazu, was nicht selbstverständlich ist. Was ich dafür zu tun versprechen musste, will ich nicht weiter ausführen. Es ähnlich zu dem, wie wenn man den Motor im Rahmen fixieren will und mit dieser langen Schraube agiert. Ich verzichte also auf den Test des MB big box, vertraue auf die Fähigkeiten deines Sternelokals und bin glücklich, wenn mich die Brotdose vor dem 16.03.2013 erreicht, dass ich vor meinen Kumpels richtig lang hängen lassen kann. Ich hoffe, Dir ist klar, dass ich mit Fotoshop jede MB big box-Kurve, falls nötig, anpassen kann, so dass man Dir das Biest aus den Händen reißt. Natürlich wird das nicht nötig sein, weil das Ding mehr drückt, als Carmen Geiss die Highheels.

Geschrieben (bearbeitet)

naja, hier wird eben eine Paradekurve des clubmanns mit einer lausigen kurve des JL s verglichen.

Das lässt mich an der Repräsentativität zweifeln. Und dich anscheinend auch. ;-)

Ihr seid herzlich eingeladen mit Euren Rollern und einer repräsentativeren Kurve des JL3 vorbeizukommen und wir messen erneut . Wenn alles klappt ( und da warten wir noch auf eine Zusage eines bekannteren Auspuffbauers) wollen wir demnächst einen öffentlichen Auspufftest machen. Jeder Lambrettafahrer ist eingeladen vorbeizukommen und die hier getesteten Auspuffanlagen auf seinem eigenen Roller zu montieren und dann entweder/und auf der Strasse und der Rolle zu testen. Das wird spannend wie die einzelnen Kandidaten sich auf den verschiedenen Setups schlagen :wheeeha:

Bearbeitet von SCK Ulf
  • Like 6
Geschrieben

Ihr seid herzlich eingeladen mit Euren Rollern und einer repräsentativeren Kurve des JL3 vorbeizukommen und wir messen erneut . Wenn alles klappt ( und da warten wir noch auf eine Zusage eines bekannteren Auspuffbauers) wollen wir demnächst einen öffentlichen Auspufftest machen. Jeder Lambrettafahrer ist eingeladen vorbeizukommen und die hier getesteten Auspuffanlagen auf seinem eigenen Roller zu montieren und dann entweder/und auf der Strasse und der Rolle zu testen. Das wird spannend wie die einzelnen Kandidaten sich auf den verschiedenen Setups schlagen :wheeeha:

:thumbsup:

Denkt ihr noch an die Steuerzeiten?

Geschrieben

Ihr seid herzlich eingeladen mit Euren Rollern und einer repräsentativeren Kurve des JL3 vorbeizukommen und wir messen erneut . Wenn alles klappt ( und da warten wir noch auf eine Zusage eines bekannteren Auspuffbauers) wollen wir demnächst einen öffentlichen Auspufftest machen. Jeder Lambrettafahrer ist eingeladen vorbeizukommen und die hier getesteten Auspuffanlagen auf seinem eigenen Roller zu montieren und dann entweder/und auf der Strasse und der Rolle zu testen. Das wird spannend wie die einzelnen Kandidaten sich auf den verschiedenen Setups schlagen :wheeeha:

Das ist an sich ne schöne Idee, wäre für mich aber nur dann interessant wenn der MBGM den gleichen Auslassflansch wie mein JL verwendet. Bevor ich das Ding abbauen würde, müsste schon einiges passieren. :-D

Man kommt halt so schlecht dran.

Wären die verschiedenen Anlagen an der Stelle kompatibler, wäre ich was den Erwerb neuer Anlagen angeht auch etwas aufgeschlossener.

Bin halt ein faules Stück.

-

Geschrieben

Das ist an sich ne schöne Idee, wäre für mich aber nur dann interessant wenn der MBGM den gleichen Auslassflansch wie mein JL verwendet. Bevor ich das Ding abbauen würde, müsste schon einiges passieren. :-D

Man kommt halt so schlecht dran.

Wären die verschiedenen Anlagen an der Stelle kompatibler, wäre ich was den Erwerb neuer Anlagen angeht auch etwas aufgeschlossener.

Bin halt ein faules Stück.

-

Also, wenn es nur ums Flanschumschrauben geht, das übernehmen wir. Neue Dichtung geht zu unseren Lasten!

:cheers:

  • Like 2
Geschrieben

:gsf_chips:

ohhhh! ...jetzt macht´s das doch nicht so spannend?

Ich brauch in den nächsten Tagen einen Auspuff für meine Serie 2

und jetzt bin ich total verunsichert!

Hilfe

Geschrieben

Wie steht es denn nun eigentlich um die Dezibel Angaben auf einem Mugello und RB/TS1 ?

Ich konnte hierzu nix finden....

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich dafür interessiert ? :-)

P.s. Leistungsangabe der neuen Brotdose sieht gut aus

Geschrieben

XP ??

gacker.gif

Warum sollte man für ne Prüfstandssoftware zwingend neuere Betriebssysteme nutzen?????????

Wenns läuft ist es doch egal womit.....ist doch "nur" ein Prüfstand....

  • Like 2
Geschrieben

nachdem ja die liste mit den glücklichen sowieso schon gänzlich gefüllt ist, wäre mir, und lieber gott ich hoffe es ,als einer der auserwählten der ersten serie eine rechnung über den puff ganz recht. dann kann ich in ruhe überweisen, und ihr edle herren könnt dann schick und gleich versenden wenn die dose in euren hallen eingetroffen ist.

büdde!!!

Geschrieben

nachdem ja die liste mit den glücklichen sowieso schon gänzlich gefüllt ist, wäre mir, und lieber gott ich hoffe es ,als einer der auserwählten der ersten serie eine rechnung über den puff ganz recht. dann kann ich in ruhe überweisen, und ihr edle herren könnt dann schick und gleich versenden wenn die dose in euren hallen eingetroffen ist.

büdde!!!

Da ist gar nix vergeben und komplett ausgefüllt. Wir haben da die Kontrolle. Die Boxen kommen hierhin und unsere Vorbestellerliste hat absolute Priorität!

:-D

Geschrieben

Bitte den MPG nicht zitieren, sonst funktioniert unsere Ignoreliste nicht.....

Der Typ ist echt ein Klopper, bin gespannt den mal in natura zu sehen.

Wahrscheinlich voll nett und pfiffig, aber sobald er das Summen eines Rechnerlüfters hört, setzt irgendwas krass aus. Irgendein Digitalthourette oder sowas.

Jetzt fehlt ja nur noch der Test auf Originalmotoren, wenn dann 125er LI-Gurken auf einmal 10PS drücken, werden die Produzenten ein echtes Problem haben.

Spaß bei Seite, das Teil mal auf einen SIL 200 spannen, fände ich zumindestens lustig und wahrscheinlich werbewirksam in GB .

  • Like 6
Geschrieben

könnten wir auf ner originalen SX 150 machen? die deprimiert 8.5 gäuler auf die rolle mit o-pott.

wäre ich schwer dafür! bitte vorher aber ein lauf mit dem orginalen.

Geschrieben

ist er denn nun ab 1.3.13 lieferbar und also spätestens am 4. 3.13 be i mir :-D

4.3. Wäre mal mega ;-) Das wäre ja mal des absolut passende Geburtstagsgeschenk............warum macht man"n" sich eigentlich immer selbst die passenden Geschenke *lach*

MfG Fox

Geschrieben

4.3. Wäre mal mega ;-) Das wäre ja mal des absolut passende Geburtstagsgeschenk............warum macht man"n" sich eigentlich immer selbst die passenden Geschenke *lach*

MfG Fox

Weil man selber am besten weiß, wie man zum Orgasmus kommt. Wenn der dicke Dildo nur schon endlich bei mir wäre.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information