Dirk Diggler Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Uih, wenns so wäre, dann müsste ich mir aber so richtig eine reindreschen! Topp, endlich mal wieder! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 aufgrund der nachfrage nach unlackierten anlagen gibt es die V2 jetzt sowohl unlackiert: http://www.scooter-center.com/product/BGM2105U als auch in silber lackiert zu kaufen. die lackierte version wird noch ca. 14 brauchen, bis die im shop autaucht. die geht heute zur vorbehandlung und danach zum lacker. beschreibung und bilder folgen in kürze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gibt es wie früher mal angedacht ein Upgrade-Kit für V1-Besitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jetzt ist der DD feucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der is immer feucht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 aufgrund der nachfrage nach unlackierten anlagen gibt es die V2 jetzt sowohl unlackiert: http://www.scooter-center.com/product/BGM2105U als auch in silber lackiert zu kaufen. die lackierte version wird noch ca. 14 brauchen, bis die im shop autaucht. die geht heute zur vorbehandlung und danach zum lacker. beschreibung und bilder folgen in kürze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jetzt war ich grad aus dem gröbsten raus...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jetzt war ich grad aus dem gröbsten raus.........aus dem Gröbsten raus...na klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Das wäre toll...Ein Upgrade kit für V1 Besitzer, sonst muss ich die beiden Puffs sofort verscherbeln. Bearbeitet 23. April 2014 von scootix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 aufgrund der nachfrage nach unlackierten anlagen gibt es die V2 jetzt sowohl unlackiert: http://www.scooter-center.com/product/BGM2105U als auch in silber lackiert zu kaufen. die lackierte version wird noch ca. 14 brauchen, bis die im shop autaucht. die geht heute zur vorbehandlung und danach zum lacker. beschreibung und bilder folgen in kürze! Passt V2 nun auch für den Mugello? Bzw. ist ein passender Halter inklu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 (...) sonst muss ich die beiden Puffs sofort verscherbeln.dafür isses nu wohl zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Auf das update für V1 Besitzer wart ich auch noch. Die V1 Box will ich nämlich unter den Lambro schrauben und dafür brauchts 1. eh einen hausgemachten Krümmer und 2. hat da ein großer Schalldämpfer ja locker Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wer hat denn die V2 schon verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 ich darf leider nix sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Na klar darfst Du! Bearbeitet 24. April 2014 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) ich darf darf nur soviel sagen.... noch leiser als V1 und noch mehr druck von unten auf meinem mugello mit 18er vergaser und bosch kerzen. scheiss nicht rum und stell ein leistungsdiagramm ein. Bearbeitet 24. April 2014 von gravedigger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Und natürlich ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ich darf leider nix sagen....Scher Dich nicht so viel um andere. Schau mich an. Mein Ruf ist komplett ruiniert, aber interessiert mich null. Kacke in meine Stiefel rein und freue mich, wenn es schmatzt. Knall deine subjektive Sicht der Dinge, was die V2 angeht, ungeniert hier rein und nimmt die linken und rechten Geraden die kommen, wenn Du voll des Lobes über die V2 sein solltest, wie ein Boxer. Auch wenn der Kiefer gebrochen ist, hochstemmen und weiter BGM preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Heute erste Ausfahrt mit dem V 2 gemacht Passgenau wie sau! Bessere Lösung am Auslass !In der City relativ leise aber Ausserorts musste ich ganz hinten fahren. ......Anordnung der Mitfahrer. Leistung ist super! !!!Fazit:Etwas leiser könnte et noch sein, aber bis jetzt ist er durchaus nachbarschaftstauglichToller Auspuff der fast alles kann, was ich will Mfg FOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ...jetzt knackt C1 auch noch Accounts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) ... und FOX baut weniger ESD. Danke für die Umsetztung nebenbei. Edit fragt noch, was sich denn beim Auslass geändert hat? Flansch? Bearbeitet 26. April 2014 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 [...]Leistung ist super! !!![...]Bei welcher Drehzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Über das gesamte Band lt. Popometer!Am gesteckten SR 185 mit 24er GaserIst der definitiv besser als der JL Road Nächste Woche wird auf RT 195 umgebaut und dann ggf auf den Prüfstand gefahren Mfg FOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Über das gesamte Band lt. Popometer! Am gesteckten SR 185 mit 24er Gaser Ist der definitiv besser als der JL Road Nächste Woche wird auf RT 195 umgebaut und dann ggf auf den Prüfstand gefahren Mfg FOXWie ist der denn leistungsmäßig (Lautstärke wäre ja gut und besser als bei der V1 wie Du schriebst) im Vergleich zur V1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 ...jetzt knackt C1 auch noch Accounts... bei euch burschen muss man sich ja was einfallen lassen damit die sck zuwendungen weiter fließen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 DD, Du hast den Pott noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) DD, Du hast den Pott noch nicht?Logo, aber noch nicht verbaut. P.S. Ich habe diesmal getönt, dass ich bei der V2 ein paar Tests abwarte, bevor ich das Ding kaufe. In dem Moment als ich das sagte, wusste ich, dass ich grauenvoll lüge und mich selbst betrüge. Bearbeitet 28. April 2014 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Habe ihn auch quasi sofort gekauft.Schweißnähte sehen schonmal ne ecke besser aus!Wenn das Wetter mitspielt folgt heute nachmittag der Soundcheck!!Montiert!So im Stand ist das Geräusch merklich besser!!!Kann bei uns auf dem Hof auch ein bisschen täuschen, aber scheint durchaus akzeptabel.Fahrtest....Anrollern Bochum oder Paderborn....... Bearbeitet 28. April 2014 von joera1946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Heute mal ne kleine runde.....Leistungsmäßig immernoch Top, sogar etwas homogener als vorher!Im stand lauter als ein etwas auglutschter Sip Road...ab drehzahl ist er immernoch laut, aber ich kann meinen Lufi hören!Das ganze auf Mugello....Das fiese trommeln ist jetzt ein dumpfes Knattern, also eher angenehm.Wenns mir irgendwann mal in den Kram passt versuch ich mal nen Fox, aber das kann dauern weil so ist schon ganz nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Passt er denn nun auf einem Mugello ohne Probleme? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden