Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das Bild was mir aufm meinem Schmartfon vorliegt.

 

 

Kann man so viel Zerstörungswut in sich tragen, wie dieser Fahrer an den Tag legte? Ich komme langsam mit dieser Welt nicht mehr klar. Das ist doch einfach nur rohe, ungezügelte Gewalt.

post-4571-0-23294100-1401104715.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Leute, das ist letztendlich nicht so schlimm. Ich bin da recht entspannt.

Der SCK hat sofort reagiert und der neue Auspuff liegt schon auf der Werkbank.

 

Ob man da nun instensiv Ursachenforschung betreiben muss, weiss ich nicht.

Ich denke aber, und das begründet sich auf die Reaktion aus dem Hause SCK,

dass sie dies ernst nehmen und auch für sich wissen wollen, woran es gelegen haben könnte.

 

Ich freue mich nun, dass unbürokratisch und schnell geholfen wurde

und gehe mal davon aus, dass es sich um die bekannte Ausnahme vom Regelfall handelte.

 

Ich musste eh' mal kurz anhalten... Randstreifen ist zwar immer was unangenehm, aber es war Sonntag und schönes Wetter.

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Geschrieben

Ach Leute, das ist letztendlich nicht so schlimm. Ich bin da recht entspannt.

Der SCK hat sofort reagiert und der neue Auspuff liegt schon auf der Werkbank.

 

 

Für mich klingt das, wie wenn da "bumsen" mit im Spiel war.

 

 

 

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo:

Detlef wollte seinerzeit auch nicht glauben, dass Christiane F. beim ersten Freier 100DM nur fürs Runterholen bekommen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mußte meine Big Box neulich auch mal schweißen - glatt unten am Motorblock an der Haltelasche abgerissen... Mir war aufgefallen, dass der Eimer beim Anrollern extrem laut war und ich hab dann beim regelmäßigen Service in Verbindung mit dem entfernen der doppelten Kupplungsfedern feststellen dürfen, dass die Haltelasche auf der Bühne lag...

 

Was solls, kurz wieder dichtbraten und Auspufflack druff, nu löppt se wieder jeden Tag zufrieden stellend (und auch um Längen leiser...).

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte was ich sehen konnte war,dass der Fahrer am Endrohr saugte.....

An wessen bzw. an welchem Jetson?

Früher war der Asi wählerischer.

Is alles nichmehr so das Wahre.

Dieses Internet zerstört jede Männerliebe.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

gibt es eigentlich keine aktuellen  leistungskurven aus holland?

 

box und ts1 oder box und monza oder oder...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ist das die Box die keiner ausser dem Loslowrider kennt ? Wo sind denn mal Bilder ? Beim Hersteller werde ich auch nicht schlauer denn der testet die auf Malossi :  ?!  :wallbash: http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/lambretta-ts1-rb/s-box-torque-lambretta.html  ??? Kann mich mal jemand aufklären ? 

....ausser dem Hersteller und loslowrider kenn ich zwei Weitere die sie kennen:-) Bilder vonner Brotdose?...sorry, hab ich nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann nach dieser Woche nur nochmal sagen,wie Geil der V1 ist.

1000 km in einer Woche gerissen,und der lässt sich auf 200er Stage 4 mit 22er Jettex Super fahren.

Das Ding drückt Berg hoch bei Vollgas von 50 km/h in Reso und zieht einen mit 80-90 den Berg hoch.

Vollgas fahrten bei moderaten 5l/100km.

Klar ist das Ding laut wie Sau,und werde mir wohl mal einen Fox Dämpfer gönnen.

Bin Schwer inne Liebe!

  • Like 2
Geschrieben

Ich hörchte mir Rolfens kleinen RT mit der V2 vorgestern mal genau an und fand den angenehm. Also nich den Typen jetz, klar.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hörchte mir Rolfens kleinen RT mit der V2 vorgestern mal genau an und fand den angenehm. Also nich den Typen jetz, klar.

 

kann ich nicht bestätigen. - Der v2 auf Rolles Kiste mit 195er RT machte ungefähr doppelt soviel Krach wie mein Einser mit Ancillotti. 

  • Like 1
Geschrieben

Leute, ich hab nun die V2 auf meine NOCH originale Li150 Serie2 draufgeworfen.

Im Vergleich zu dem Krötenauspuff, der da vorher drunter war (originaler Kackpuff) ist die V2 ein Bomber. Die Karre läuft mit ihrem beschissenen 150er-Zylinder und der V2 gar nicht schlecht.

Von Lautstärke kann man überhaupt nicht sprechen. Das Ding ist wunderbar leise und kaum lauter als der Originalauspuff.

Wenn der Mugello mit Membran und 28er Gaser und ohne Airbox drunter kommen, werde ich noch mal genau hinhören und wahrscheinlich ist dann die Kiste auch lauter. Aber ob die Lautstärke dann wirklich auspuffbedingt ist oder doch eher das Ansauggeräusch das Thema ist, muss man abwarten.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: OBD USB Kabel BMW Inpa kompatibel unbenutzt   ELM 327 mit MS Can Switch Bluetooth (MS Can für Ford und Mazda) 3x am Ford benutzt   ELM 327 WiFi für iPhone so gute 20x verwendet   Apps oder Software ist nicht enthalten! Ich gebe auch keine Info zu illegalen oder halblegalen BMW Programmen raus   Preis: Alles zusammen 15 Euro plus Versand als VB Standort: Lonnig bei Koblenz 
    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung