Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade, ich hätte gedacht, das die LI danach ne Rakete wäre.

Na ja, die Li ist nun schon ein Geschoss. Dir würde es deine dünnen Ärmchen wie Spaghetti auseinander ziehen, wenn du am Hahn drehen würdest.

Ich fuhr mit ca. 85km/h und hatte das Gefühl, dass kein Ferrari schneller ist. Ich wurde nur 2x auf einer 5km-Strecke überholt.

Geschrieben

Ich mache Dich persönlich dafür verantwortlich, wenn bei bgm ein Auspuff weniger verkauft wird wegen Bestandskundenverarsche.

  • Like 1
Geschrieben

In Venlo war Chris mit dem TS1 und der V2 auf der Rolle.

Fand das sehr amtlich was da rauskam, kenne Mofas mit Resopott die weniger drücken.

War ne kräftige Treckerkurve mit viiiiel Band.

Bitte keine Fragen nach Daten etc. Hab ich mir nicht gemerkt.

Geschrieben

war kein V2, war ne SilentBox ;-)

Dass Du aber auch so gemein und ungeniert jedes Lächeln und jede Freude auf den Gesichtern der Big-box-Scientology-Gemeinde zerstören musst. In meiner Welt war es eine V2. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dass Du aber auch so gemein und ungeniert jedes Lächeln und jede Freude auf den Gesichtern der Big-box-Scientology-Gemeinde zerstören musst. In meiner Welt war es eine V2. :-D

in deiner Welt sind aber auch Promilleweichzeichner am Start gewesen... :-)

@Schmied hier die Kurve des TS1 mit 30er TMX...

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

ah, auch dünne röhrchen führen zum ziel. wie dick ist der krümmer der die bgm dose 38mm?

 

 

eigentlich könnte man ja auch nen beliebigen resoauspuff nehmen und die ausgehöhlten standardauspuffschalen aussen befestigen.  naja, wer weiß.

Geschrieben

Leider kann ich noch keinen Fahrbericht abliefern, ABER: Ich hab diese Woche die V2 montiert... für mich gibt es es nur einen kleinen Grund zu meckern, das sind die Schweißnähte. Die Verarbeitung finde ich sonst TOP. Montagematerial in super Qualität (Schrauben, Halterung, Federn, Flansch), die Steckverbindungen habe ich vorsichtshalber mit feinem Schleifpapier abgezogen, das ist alles geflutscht, ein Traum. Wenn der Auspuff leistungs- und lautstärketechnisch hält was er verspricht, bin ich mehr als glücklich. Der Krümmer ist außen übrigens 13mm dicker als der vonna Anke, Wandstärke wird denke ich gleich sein... 

Geschrieben

eigentlich könnte man ja auch nen beliebigen resoauspuff nehmen und die ausgehöhlten standardauspuffschalen aussen befestigen. naja, wer weiß.

Hat Graham Best von KEGRA gemacht.

KRP1 genommen,und inne Box gesteckt. Garniert mit VW Dämpfer.

Kann man als One Off da kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Graham Best von KEGRA gemacht.

KRP1 (...)

war das  nicht 2

Also richtig groß haben wollen war ja irgendwie wohl nicht verbreitet.  

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Gibt es äußerliche Unterscheidungsmerkmale zw. mbgm V1 und der V2? Sind die erhabenen Ziffernfolgen vielleicht unterschiedlich?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   über Umwege bin ich nach Angaben zu Produktionszahlen einer PX 150 gefragt worden, damit die in der Schweiz eine Zulassung bekommen kann. Die Erstzulassung war am 14.09.2007 in den Niederlanden von wo ei dann 2023 von letzten Vorbesitzer in Deutschland zugelassen und bis 12/24 auch gefahren wurde. Jetzt soll sie in der Schweiz zugelassen werden und die Behörden dort möchten einen Nachweis, dass von diesem Modell ZAPM511xxx mit der Motorpräfix VLX2M im Jahr 2007, also der Erstzulassung weniger als 500 Modelle hergestellt wurden. Warum auch immer das relevant ist, vielleicht gibt es hier Eidgenossen die hier was beitragen könnten.    Je nach dem wo man nach Produktionszahlen nach Modellnummern sucht, kommt nur missverständliches dabei heraus. Nichts was man einer Behörde als Beleg zeigen könnte. Insbesondere die Kombi ZAPM mit VLX2M ergibt nur Nonsens. Natürlich könnte der Motor mal getauscht worden sein, doch soweit ich das weiß sieht der Roller eher nicht verbastelt aus. Damit das keine Odyssee wird und der Roller auch in der Schweiz gefahren werden kann nutze ich dann eben die GSF-Schwarmintelligenz, weil das GSF weiß eh immer alles. 
    • Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen,das ihm die 19 Grad auf Dauer zu viel wurden
    • Raus popeln…Fetzen für Fetzen. wenn alles weg ist, mit dem Sauger den Tunnel und die Ritzen aussaugen. Kleber Reste hab ich mit WD40 plus Wärme entfernt. Ekelhafte Arbeit….aber der Mist muss unbedingt raus
    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information