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Geschrieben

Schade, ich hätte gedacht, das die LI danach ne Rakete wäre.

Na ja, die Li ist nun schon ein Geschoss. Dir würde es deine dünnen Ärmchen wie Spaghetti auseinander ziehen, wenn du am Hahn drehen würdest.

Ich fuhr mit ca. 85km/h und hatte das Gefühl, dass kein Ferrari schneller ist. Ich wurde nur 2x auf einer 5km-Strecke überholt.

Geschrieben

Ich mache Dich persönlich dafür verantwortlich, wenn bei bgm ein Auspuff weniger verkauft wird wegen Bestandskundenverarsche.

  • Like 1
Geschrieben

In Venlo war Chris mit dem TS1 und der V2 auf der Rolle.

Fand das sehr amtlich was da rauskam, kenne Mofas mit Resopott die weniger drücken.

War ne kräftige Treckerkurve mit viiiiel Band.

Bitte keine Fragen nach Daten etc. Hab ich mir nicht gemerkt.

Geschrieben

war kein V2, war ne SilentBox ;-)

Dass Du aber auch so gemein und ungeniert jedes Lächeln und jede Freude auf den Gesichtern der Big-box-Scientology-Gemeinde zerstören musst. In meiner Welt war es eine V2. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dass Du aber auch so gemein und ungeniert jedes Lächeln und jede Freude auf den Gesichtern der Big-box-Scientology-Gemeinde zerstören musst. In meiner Welt war es eine V2. :-D

in deiner Welt sind aber auch Promilleweichzeichner am Start gewesen... :-)

@Schmied hier die Kurve des TS1 mit 30er TMX...

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

ah, auch dünne röhrchen führen zum ziel. wie dick ist der krümmer der die bgm dose 38mm?

 

 

eigentlich könnte man ja auch nen beliebigen resoauspuff nehmen und die ausgehöhlten standardauspuffschalen aussen befestigen.  naja, wer weiß.

Geschrieben

Leider kann ich noch keinen Fahrbericht abliefern, ABER: Ich hab diese Woche die V2 montiert... für mich gibt es es nur einen kleinen Grund zu meckern, das sind die Schweißnähte. Die Verarbeitung finde ich sonst TOP. Montagematerial in super Qualität (Schrauben, Halterung, Federn, Flansch), die Steckverbindungen habe ich vorsichtshalber mit feinem Schleifpapier abgezogen, das ist alles geflutscht, ein Traum. Wenn der Auspuff leistungs- und lautstärketechnisch hält was er verspricht, bin ich mehr als glücklich. Der Krümmer ist außen übrigens 13mm dicker als der vonna Anke, Wandstärke wird denke ich gleich sein... 

Geschrieben

eigentlich könnte man ja auch nen beliebigen resoauspuff nehmen und die ausgehöhlten standardauspuffschalen aussen befestigen. naja, wer weiß.

Hat Graham Best von KEGRA gemacht.

KRP1 genommen,und inne Box gesteckt. Garniert mit VW Dämpfer.

Kann man als One Off da kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Graham Best von KEGRA gemacht.

KRP1 (...)

war das  nicht 2

Also richtig groß haben wollen war ja irgendwie wohl nicht verbreitet.  

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Gibt es äußerliche Unterscheidungsmerkmale zw. mbgm V1 und der V2? Sind die erhabenen Ziffernfolgen vielleicht unterschiedlich?

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    • Hab ich in gebraucht über, schreib ne PM bei Bedarf
    • Ich muss mich hier auch nochmal ranhängen, da ich seit einer Woche eine 77er Veloce mit dem 177er DR habe. Da er zusammen mit nem Si24 eingetragen ist, bleibt er auch erst mal drauf. Hab andere Schwerpunkte wie 12V Zündung etc. Macht außerdem er gar keinen schlechten Eindruck im Vergleich zu meiner originalen PX200. Laut Reprotacho macht das Ding schon 110 und mit der Lautstärke vom SitoPlus könnte es "gefühlt" hinhauen    Hab hier soweit alles quer gelesen und einige Optimierungen gefunden, allerdings konnte der Vorbesitzer mir nichts weiter zur Übersetzung und oder Anpassung der Überströmer sagen. Mein Popometer sagt mir allerdings, dass es zu kurz ist, also gehe ich von der originalen 22:67 aus. Da mich das Stempeln beim Runterschalten eh nervt, kommt gleich die Cosa2 mit 23Z rein und um die Lautstärke in Vortrieb umzuwandeln die PoliniBox.   Veto oder do it?        
    • Wie kommst du zu der Aussage? Kannst du das beweisen? Bei einem 40 PS Motor würde er demnach 6 PS  zuviel anzeigen. Sorry das glaube ich nicht. 
    • So einen Lagerschaden kenne ich nur, wenn der Lagerinnenring beim Aufschrumpfen zu stark erhitzt wurde! Wenn dann der Rundlauf der Welle auch noch daneben ist, verreibt das schneller als man bis 3 zählen kann!   Bei zu wenig Schmierung, wäre das mal blau angelaufen, bis es so zu verreiben beginnt, das war es nicht, denke ich.   Da du das Ganze aus einenm Teilekonvolut zusammen gebastelt hast, ohne zu wissen, wie mit den Teilen zuvor umgegangen wurde,  (vor allem Lager, denn Wellen, kann man ja zumindest optisch und mit entsprechenden Messmittel, auf Rundlauf prüfen) hast du da definitiv etwas Glückspiel mit deinen Leben gespielt! Zur Kurbelwelle: Bevor du da jetzt in den Lagerring Zeit investierst, prüfe sie erst Mal auf korrekten Rundlauf! Ich bin mir fast sicher, dass die es hinter sich hat. Wellendichtring: Wenn es der Corteco ist (kann ich am Foto nicht erkennen), dann ist der 1mm höher als original, hier sollte man im Bereich der Schmierbohrungen Material weg nehmen. Lagerring aus Gehäuse entfernen: Alles gut reinigen, eine Lochscheibe möglichst zentriert einschweisen, Gehäuse in dem Bereich auf 100° erhitzen, dann kannst du den mit einer Gewindestange und Gegenlager ausziehen. Wie sieht der Drehschieber aus? Meistens hat der dann auch einen Schlag abbekommen!
    • Da war doch mal was mit nem GSF-Dorf.  
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