Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jan, kommt der auf meine alte Möhre?

werde das Vergleichsweise mal machen ... hab aber den Angie grunderneuert (entlackt + neu, ausgebrannt) so das der wieder top ist bzw. eigentlich auch war.

Dein alter, indischer Wasserbüffel soll mal schön so bleiben wie er ist. Da weiß man was man hat und was er kann.

Dieses gute Stück soll eigentlich mit einem TS1 in mein angeplannten Serie3-Skelly. (ich weiß nicht Oldschool -nützt aber nix)

Aber wie das immer mit so wankelmütigen Gemütern ist, können sich Pläne innerhalb eines Werftabends mit den Jungs (+ Bier) wieder ganz anders gestalten.

Geschrieben

Lohnt sich sowas wirklich? Was kostet die Nachbehandlung im Vergleich zum Pott an sich? (Und selbst wenn der nur mit Sprühdose gelackt wird, hält das Blech doch auch ein paar Jahre, bis Durchrostung droht.)

Geschrieben

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

Nur mit Photobeweis! Sonst glaube ich vor allem das mit dem Gold nicht :-)

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit Photobeweis! Sonst glaube ich vor allem das mit dem Gold nicht :-)

Sabbel´ nich rum, Swissi.

Selbst ich hab das Ding nach den Signaturen an mich gedrückt. Auf Klo.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

Sackgesicht. Wo finde ich dich im real life? Wie siehst du aus? Haarfarbe und so? Kulmbach? Dich lenke ich mit Bier und Tanzen ab. Und dann reiß ich dir den signierten und vergoldeten Burschen von der Karre!

Grundsätzliches zum Auspuff:

War ne tolle Nacht mit dem neuen MB big box! Bin ölig, aber glücklich.

Ich finde ja, dass der riesige "Belly" des Prototypen Potenz und sexuelle Kraft suggerierte und versprach. Ich kenne das ja auch selbst nicht anders. Nun ist das ja ein eher "normaler Penis" im Clubmankörpa geworden. Trotzdem schmust und kuschelt es sich prima. Bin auf die Leistungskurven gespannt, wenn ich meine Angie und den Baracuda aufm Prüfstand vergleiche.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

hier mal wie man vht verarbeiten soll:

Im Backofen:

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 121°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 204°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 315°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- die Beschichtung ist nun vollständig eingebrannt!

Am Fahrzeug:

- Fahrzeug im Leerlauf für 10 Minuten laufen lassen, danach 20 Minuten abkühlen lassen

- Fahrzeug im Leerlauf für 20 Minuten laufen lassen, danach 20 Minuten abkühlen lassen

- Fahren Sie danach 30 Minuten unter normalen Bedingungen

- danach wieder abkülen lassen.

- die Beschichtung ist nun vollständig eingebrannt!

wenn einer das ok seiner ollen für den riiiiieeesen backofen hat,so soll er mich bitte einladen.

  • Like 1
Geschrieben

Wir schicken einfach alle unsere Püffe nach Donauwörth ......dort praktiziert ein unausgelasteter Bäckermeister - der übernimmt das gerne !

Geschrieben

Aber wie das immer mit so wankelmütigen Gemütern ist, können sich Pläne innerhalb eines Werftabends mit den Jungs (+ Bier) wieder ganz anders gestalten.

Kenn ich - scheint ein Länderübergreifendes Phänomen zu sein :-) Bambi ändert seine Motorkonfigurationen quasi stündlich.

  • Like 3
Geschrieben

Nicht alles was hinten rein passt tut auch oben gut ...... Solltest du in deinem alter wissen !

Ggggg

Sagt der eine Has zum anderen: "Du hast aber lange Ohren!"

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann solltest du dort den Wellendichtring tauschen.
    • Ja, die ist technisch identisch. Genau so eine hatte ich mir für Studienzwecke bestellt, war halt billig.   Das Silikonöl ist im Zulauf, voraussichtlich Freitag werde ich berichten, ob das funktioniert.
    • Und: Mural ... leider einen traurige Geschichte. Die Vollpfostkis haben es einfach Mal übermalt 😭   Ich war am ersten Abend bereits richtig ... aber auch zu spät.   Fotos von weiter vorne aus 2011 vs 2025 und ein Artikel den ich gefunden habe ...   https://poznan.wyborcza.pl/poznan/7,36001,24081365,mural-wloskiego-artysty-blu-zamalowany-w-trakcie-remontu-kamienicy.html   Ich werde Mal versuchen das dem Wikipedia-Artikel zum künstler BLU hinzufügen zu lassen. Und ja: streetart ist vergänglich. Trotzdem eine Schande  b  
    • Ja, hab nochmal richtig genau geschaut , kommt von der Seite wo das Lüfterrad dran ist   
    • Mal einfach alle tief durch die Hose atmen und gut ist.    Wo liegt das Problem?  Hier wurde eine spanische Smallframe mit SS Leider alles PV125 typisiert! Warum, weil's der Vogel auf der Landesregierung nicht besser wusste und vielleicht der damalige Besitzer auch nicht. Kann ja nicht jeder so ein Nerd sein, wie wir hier. Zumindest die Fotos in der Einzelgenehmigung passen mit dem Ist Zustand überein. Was bei historischer Zulassung mittlerweile nicht unerheblich ist. Da werden sie fast quartalsmässig Spassbehinderter bei uns.    Solange du sie also nicht als waschechte Italienerin zu verkaufen versuchst, alles gut!  Eine Einzelgenehmigung und die wirkliche Historie, müssen leider nicht immer zwingend zusammenpassen. Bei den Wildwuchs an Lizenzbauten und Modellen wundert mich schon lange nix mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung