Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was für einen Plastikroller...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ja man muss sich ja mal in der non-blech-szene informieren  :-D

der coolste, den ich kenne, ist ein aprilia habana/mojito 50 custom.

was gibt's noch so?

Warum muss man sich über Plastik informieren? Erklär uns das mal.

Wenn du das genannte Modell cool findest, bist du falsch hier.

Aber es gibt auch andere Foren, die dir sicherlich mehr Infomationen zu diesem Thema bieten.

Die ich aber nicht kenne, weils mich nicht interessiert.

Geschrieben

kein Plan... was was vom Aussehen her halbwegs erträglich ist und eine gute Basis für Leistungssteigerung bietet, so nen großen Runner vielleicht, das könnte ich mir gerade noch vorstellen, ne ET4 mit dem Sound einer heftigen 600er... das hätte auch was... aber sonst...

wenn ich ehrlich bin; gäbe es keine Schaltroller mehr (und ich hätte noch einen oder zwei Schaltmotoren :-D ) dann würde ich mir lieber den Rest um den Motor selber bauen als mit nem Fön... und wenn es gar nichts mehr gäbe, dann lieber ein Motorrad holen als nen Plastikroller... so ne RG500 is doch ganz nett, 500 vierzylinder Zweitakt Kubik sind ne nette Ausgangsbasis :-(

Geschrieben

in letzter zeit häufen sich solche themen sehr stark, finde ich. ich weiß nicht woran das liegt :-D

auch wenn ich jetzt eins auf den deckel bekomme, ich finde, sowar gehört auch nicht hierher. tut mir leid, aber das ist nunmal meine meinung!

um deine frage zu beantworten: ich würde fahrrad fahren!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich echt, warum auf so eine Scheisse überhaupt eingegangen wird?!

Sowas müllt das Forum doch nur zu.

....ja ja..ich schreibe auch was dazu, aber bis jetzt habe ich mich bei sowas immer zurückgehalten.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Wenn ich müsste, das heißt kein Geld für Blech hätte, würde ich mir ein Plastikmodell von einer schönen Rally kaufen und sonst laufen :puke:

Plaste ist doch wirklich.....

Ich bleib bei Blech

Geschrieben

hallooooooo? Ich fahre ne V 50 Special - und dabei bleibt's auch!

Ich bin in diesem Forum genau richtig. Keiner hat was davon gesagt, das ich auf Plastik umsteigen will!

äh... warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?

Geschrieben

ich finde die piaggio hexagon gut, endlich einmal ein anständiger roller von piaggio, wurde nach über 50 jahren auch zeit. noch geiler finde ich den honda silverwing :love:

Geschrieben

Es gibt hier Leute,die raffen echt gaaaaaaanix.

Der Verfasser dieses Threads hat mit keinem Wort behauptet,das er jetzt auf Kunststoff steht.

Er wollte einfach nur wissen,wer sich was holen würde,wenn er müsste.

Wäre bestimmt ne ganz lustige Sachen geworden,wenn nicht einige Leute schon wieder den Knüppel im Anschlag gehabt hätten.

Ich für meinen Teil hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht,werde es aber nachholen und das Ergebnis hier kundtun.

Schöne Grütze!

T :-D M

Geschrieben

Serveta LINCE

Die mit der "Stadionflutung". Und wenn das nicht genug Kunststoff sein sollte, dann mach ich noch GFK-Backen und ein Carbon-Beinschild drauf. Am Ende hat die genauso viel Plaste-Anteil wie die Scootmatics.

lynx.jpg

Oder die Serveta AMIGA : :-D

amiga.jpg

Ehrlich gesagt ist das wieder so eins der topics die die Welt nicht braucht....

Frag mal nen Hetero :

"Wenn es auf der Welt keine Frauen gäbe, welchen Mann würdest Du dann poppen wollen ???" :plemplem: :-( Rüdiger

Geschrieben

wenns wirklich nicht anders ginge...... nen Velocifero?...sieht das einigermaßen...

neeeeeee, muß immer anders gehen! :-D

Geschrieben

was ich mir evtl. noch vorstellen könnte wäre eine mintgrüne fuffi-sfera 1 mit topcase, und dann motorisiert mit nem 172er malossi motor auf skr-basis. hässlich sind die sowieso alle, da kann man das auch direkt mit understatement verbinden, und an der ampel gibts bestimmt spass.

das wäre aber nur wenn ich MÜSSTE! Ich habe nicht im entferntesten vor mal sowas aufzubauen, geschweige denn zu fahren.

gruß m.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wieso wie kann man die Beschreibung von Polini „von 20 bis 37kg“ übersetzen?   Was ist mit der Andruckplatte?
    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung