Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was für einen Plastikroller...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ja man muss sich ja mal in der non-blech-szene informieren  :-D

der coolste, den ich kenne, ist ein aprilia habana/mojito 50 custom.

was gibt's noch so?

Warum muss man sich über Plastik informieren? Erklär uns das mal.

Wenn du das genannte Modell cool findest, bist du falsch hier.

Aber es gibt auch andere Foren, die dir sicherlich mehr Infomationen zu diesem Thema bieten.

Die ich aber nicht kenne, weils mich nicht interessiert.

Geschrieben

kein Plan... was was vom Aussehen her halbwegs erträglich ist und eine gute Basis für Leistungssteigerung bietet, so nen großen Runner vielleicht, das könnte ich mir gerade noch vorstellen, ne ET4 mit dem Sound einer heftigen 600er... das hätte auch was... aber sonst...

wenn ich ehrlich bin; gäbe es keine Schaltroller mehr (und ich hätte noch einen oder zwei Schaltmotoren :-D ) dann würde ich mir lieber den Rest um den Motor selber bauen als mit nem Fön... und wenn es gar nichts mehr gäbe, dann lieber ein Motorrad holen als nen Plastikroller... so ne RG500 is doch ganz nett, 500 vierzylinder Zweitakt Kubik sind ne nette Ausgangsbasis :-(

Geschrieben

in letzter zeit häufen sich solche themen sehr stark, finde ich. ich weiß nicht woran das liegt :-D

auch wenn ich jetzt eins auf den deckel bekomme, ich finde, sowar gehört auch nicht hierher. tut mir leid, aber das ist nunmal meine meinung!

um deine frage zu beantworten: ich würde fahrrad fahren!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich echt, warum auf so eine Scheisse überhaupt eingegangen wird?!

Sowas müllt das Forum doch nur zu.

....ja ja..ich schreibe auch was dazu, aber bis jetzt habe ich mich bei sowas immer zurückgehalten.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Wenn ich müsste, das heißt kein Geld für Blech hätte, würde ich mir ein Plastikmodell von einer schönen Rally kaufen und sonst laufen :puke:

Plaste ist doch wirklich.....

Ich bleib bei Blech

Geschrieben

hallooooooo? Ich fahre ne V 50 Special - und dabei bleibt's auch!

Ich bin in diesem Forum genau richtig. Keiner hat was davon gesagt, das ich auf Plastik umsteigen will!

äh... warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?

Geschrieben

ich finde die piaggio hexagon gut, endlich einmal ein anständiger roller von piaggio, wurde nach über 50 jahren auch zeit. noch geiler finde ich den honda silverwing :love:

Geschrieben

Es gibt hier Leute,die raffen echt gaaaaaaanix.

Der Verfasser dieses Threads hat mit keinem Wort behauptet,das er jetzt auf Kunststoff steht.

Er wollte einfach nur wissen,wer sich was holen würde,wenn er müsste.

Wäre bestimmt ne ganz lustige Sachen geworden,wenn nicht einige Leute schon wieder den Knüppel im Anschlag gehabt hätten.

Ich für meinen Teil hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht,werde es aber nachholen und das Ergebnis hier kundtun.

Schöne Grütze!

T :-D M

Geschrieben

Serveta LINCE

Die mit der "Stadionflutung". Und wenn das nicht genug Kunststoff sein sollte, dann mach ich noch GFK-Backen und ein Carbon-Beinschild drauf. Am Ende hat die genauso viel Plaste-Anteil wie die Scootmatics.

lynx.jpg

Oder die Serveta AMIGA : :-D

amiga.jpg

Ehrlich gesagt ist das wieder so eins der topics die die Welt nicht braucht....

Frag mal nen Hetero :

"Wenn es auf der Welt keine Frauen gäbe, welchen Mann würdest Du dann poppen wollen ???" :plemplem: :-( Rüdiger

Geschrieben

wenns wirklich nicht anders ginge...... nen Velocifero?...sieht das einigermaßen...

neeeeeee, muß immer anders gehen! :-D

Geschrieben

was ich mir evtl. noch vorstellen könnte wäre eine mintgrüne fuffi-sfera 1 mit topcase, und dann motorisiert mit nem 172er malossi motor auf skr-basis. hässlich sind die sowieso alle, da kann man das auch direkt mit understatement verbinden, und an der ampel gibts bestimmt spass.

das wäre aber nur wenn ich MÜSSTE! Ich habe nicht im entferntesten vor mal sowas aufzubauen, geschweige denn zu fahren.

gruß m.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information