Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird sich das schicke Plakat auch in ansprechender Größe (min DIN A1) und guter Papierqualität (min 200 g/m²) zu "erwerben" geben. Wäre mir auch zwölfeurofuffzig oder so wert.

Im meinem Büro würde sich die Wand ziemlich darüber freuen.

Geschrieben

wird es in ordentlicher größe geben. schön geworden, gell..? <3

bin grad dabei, voranmeldungen zu sichten (es sind jetzt schon ein paar ganz großartige roller fix mit am start), einen mailverteiler aufzubauen, etc.

nimmt alles schon schöne formen an.

bin begeistert über das positive feedback und freu mich wirklich sehr auf die veranstaltungen!

  • Like 1
Geschrieben

Gibts vor Ort die Möglichkeit eine Bierzeltgarnitur auszuleihen?!? Wenn ja, ich bräuchte eine für einen kleinen Verkaufsstand :rotwerd:

:cheers:

Max

  • Like 1
Geschrieben

kann sich da noch jemand dran erinnern?

wir würden gernen nen kleinen rückblick 1997 auf der event website einbauen. hat von euch noch jemand bilder, zeitungsausschitte, o.ä.?

post-25096-0-15434100-1359111630_thumb.j

Geschrieben

post-25096-0-15434100-1359111630_thumb.j

kann sich da noch jemand dran erinnern?

wir würden gernen nen kleinen rückblick 1997 auf der event website einbauen. hat von euch noch jemand bilder, zeitungsausschitte, o.ä.?

mit oder ohne Klopperei.... :-D
  • Like 2
Geschrieben

das war auch die idee, warum wir's so spät geplant haben und nicht mitten im winter, wie andere customshows ja gern mal stattfinden. je mehr anrollern, um so schöner :-)

@schlueter: besitzt du einen scanner? :inlove:

  • Like 1
Geschrieben

Findet sich wohl noch jemand, der Lust hat, beim Engine-Build-Off anzutreten?

Stoffi hat schon fix zugesagt, einen Motor zu bauen.

Wir unterstützen die Aktion mit dicken Prozenten auf alle benötigten Komponenten.

Bei Interesse einfach kurze PN an mich :cheers:

Geschrieben

Hey Robert !

Prüfstand wäre da auch ?

hmmm Hört sich sau Geil AN

492 km und 5 Stunden 28 min Fahrzeit !

Wäre also nicht so schlimm !

ICH rede mal mit meiner Frau :-)

Sag Dir bescheid !

Prüfstand wäre da auch ? :-D:thumbsup:

hmmm Hört sich sau Geil AN

492 km und 5 Stunden 28 min Fahrzeit !

Wäre also nicht so schlimm !

ICH rede mal mit meiner Frau :-)

  • Like 1
Geschrieben

nee zamschrauben und am ende ein möglichst tolles ergebnis auf dem prüfstand erzielen ;-)

SF- Motor hätte ich :rotwerd: .

Wer will schrauben? Frei- Willige vor :inlove:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information