Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Stoffi hat 2012 vorgelegt... dieses Jahr sind die Deutschen am Zug.

Nachdem in München 2013 leider keine Customshow stattfinden wird, ergreift die Landsberg Connection (natürlich in Absprache mit den beiden Organisatorenteams) die Initiative und läd hiermit am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein.

Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant:

* Prüfstand

* Motoren Built-Off

* Live Airbrush (Pfeil Design)

* Händler Bereich

* Fahrzeug- und Teilemarkt

* Rahmenprogramm mit Moderation

* Kinderecke

* Warm-Up Party (Freitag)

* Nighter (Samstag)

für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Genaues Programm, Flyer, etc. sind in Arbeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Cheers, S.

post-25096-0-10458300-1358062931_thumb.j

Bearbeitet von sibylvane
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch könnte man den Termin eine Woche vor oder zurück schieben. Wenn es da starke Tendenzen gibt...

27.04.2013 - Springrace 12h (AT)

09.05. - 12.05.2013 - Challenge Scootentole - Mircourt (FRA) ESC

Überschneidungen wird es immer geben, aber schade währ es schon wenn 2 deutsche Veranstaltungen am gleichen WE stattfinden.

Andererseits würde ich eh nur einen Termin anfahren... 2mal aus dem Norden nacheinander 400-700km pro Strecke ist mir auch zuviel.

Ich denke aber Lokale teilnehmer würden ein anderen Termin begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Termin ist mittlerweile fix...

...und wir laden Euch am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein.

Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant:

* Prüfstand, * Motoren Built-Off, * Live Airbrush (Pfeil Design), * Händler Bereich, * Fahrzeug- und Teilemarkt, * Rahmenprogramm mit Moderation, * Kinderecke, * Warm-Up Party (Freitag), * Nighter (Samstag), für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Planung läuft ab sofort auf Hochtouren. Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Vorschläge, Wünsche. Wäre schön, wenn wir die ein oder andere Idee tatsächlich umsetzen könnten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ein bisschen drauf an. kennst du die halle? da gibt es ganz ohne zutun schon viele abgetrennte bereiche. wenn spezielle dinge benötigt werden, können wir im einzelfall sicher lokal was beschaffen. viele leute werden aber auch selber sachen mitbringen (wollen), momentan ist noch nichts konkretes geplant und wir werden einfach mal abwarten, zusammenschreiben und im bedarfsfall rechtzeitig organisieren, was gebraucht wird.

vorab-anmeldungen für die teilnahme an der customshow, fragen, konkrete wünsche, anregungen, etc. natürlich jederzeit gerne per pm oder per email an [email protected]

...das wird ein fest :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aha.... wie wärs mit einem Anekdoten-Topic?   Dann liest man die, wenn man mag, gesammelt und nicht in jedem 2ten Technik Topic, egal ob LF, SF oder Lambretta.    
    • Da darf die Lagerschale aber auch nicht bombenfest sitzen, sonst rutschen die "Greifer" bestimmt über die Schale. Aber ein Versuch ist es definitiv wert.
    • Hier möchte ich mal dem Lutz seinen einen Satz zitieren, "Das ist da überall furz trocken, kein Sprayback!    Kleine Anekdote am Rande, @TimEy war mit seinem Professor Herrn Peter Eilts in Bremen bei der DBM vor Ort. Der Hr. Professor, auch ein ganz, ganz grosser Zweitaktfan fragte nach einem Rennlauf von mir, ob er mal hinten in den gepunzten Vergaser langen dürfte?    Klar, der Hr. Prof. meinte nur, ob ich nicht Sorge um meine Kurbelwellenlager hätte,da staubt es ja, furz trocken! Wenn man bedenkt, wie wenig anteilsmässige Fläche im Ansaugbereich von Lutz seinen Ansaugteilen "rau" gestaltet sind, ist das Ergebnis schon frappierend und überzeugend.   Es ist aber so, wenn ich oder andere Leute die auch zu dieser positiven Erkenntnis betreffend Sprayback gekommen sind einen sog. "Polierfetischisten" vom Gegenteil überzeugen möchte, schalte ich nach gefühlten 10sec. contra sofort auf das Argument um, versuch mal den Papst zu überreden, er soll den Glauben konvertieren!   Das nur zu dem Thema, raue Oberflächen, Lutz weiter soganz grosses Kino was Du da auf die Beine stellst, wir, bzw. Du gehen beharrlich unseren Weg
    • Ich hatte noch nie einen solchen tank in Händen - da kommts dann wohl drauf an, ob die Schwallbleche für die Montage im weg sind... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information