Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen - ERLEDIGT.

Cbeditsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wenn ich das jetzt mal so sagen darf :

der verkäufer ist super zuverlässig und empfehlenswert ! habe vor kurzem auch eine vespa bei ihm gekauft und es war alles so wie beschrieben !

also greift zu und habt keine bedenken !

Geschrieben

Erstmal ein frohes Weihnachtsfest

Mich würde interessieren wie der Weg verläuft diese Vespa für die Fahrt auf deutschen Strassen zugelassen zu bekommen?

Wie hoch liegen für so ein Vorhaben ungefähr die Kosten?

Wirklich keine Schweissarbeiten notwendig ?;

Das man beim Basteln durchaus mal schweisstreibende Arbeiten vollführen muß ist schon klar ;-).

Geschrieben

- TÜV Vollgutachten ca. 100€, dazu kommt die Anmeldung....

- Schweissen muss man nicht, der Boden ist klasse!

Rest per PM

Fairerweise sollte man noch auf die Blinkerproblematik hinweisen: entweder Blinker nachträglich montieren oder einen TÜVler finden, der eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Absegnen und eintragen muss das letztendlich aber die Zulassungsstelle!

Aber eine sehr schöne GL.

@Chris: Hast du einen TÜVler, der die Blinker austrägt?

Geschrieben

Mit der Blinkergeschichte hatte ich noch nie Probleme, da das ja bauartbedingt so ist, sind die meisten Prüfer sehr kulant (meine Erfahrung).

gruss

Nur zur Info,

ab 1962 werden Blinker in Deutschland benötigt.

So lange nichts passiert fehlt ja auch nichts. In einem Verkehrsunfall möchte ich aber nicht damit ohne Blinker haben.

Das wird teuer.

Lenkerblinker zb. sind doch schnell montiert :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.