Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise gibt es auch noch eine gangsperre dazu - ernsthaft - dawird dann gang 2-4 gesperrt.... also immer im 1. vollgas....

wer die primär von dem ding mal kauft... :-)

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Ne ne, gemäß Anleitung Gang 3 und 4. Und diese "Sperre" ist nur eine blöde Schraube. Zweiter mit Vollgas und das Teil dient als Drehzahlbegrenzer. Haut dann ziemlich genau hin mit den 25. Dazu gibt es dann noch eine Tasche, um aus dem Zweisitzer einen Einsitzer zu machen und die BE für die TÜV-Eintragung.

Geschrieben

Also könnte ich rein theoretisch meine 130ccm pk mit ner e Drossel auf 50 km/h Drosseln wenn ich einen Schalter zwischen Bau ?

Wie bei den Automaten/Plastik rollern ?

Geschrieben

Nein. Das Ding ist nur für 50er auf Mofa. Für 50er hat dein 133er zu viel Kubik. Auch wenn er nur 50 fahren sollte.

Geschrieben

Das ist ja auch ein Drehzahlbegrenzer und klar das es nicht den Hubraum ändert kann, mit der Drehzahl kann ich aber doch die Geschwindigkeit Drosseln und das ist doch intressant wenn ich nicht legal unterwegs bin ?

Ist doch bei den Plastik Roller das gleiche oder ?

Geschrieben

Ach so. Darauf wolltest du hinaus. Bringt trotzdem nix, da du im Vierten immer noch schneller bist. Außerdem ist das theoretisch ein Drehzahlbegrenzer. Praktisch hab ich keine Wirkung feststellen können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da das ja jetzt geklärt ist, enter ich mal das Topic. Ist zwar eigentlich ne Wideframe mit Largeframemotor, aber das Teil schein mir da nicht allzu spezifisch für zu sein.

Abgesehen davon, setze ich lieber auf die geballte Kompetenz hier.

Also: Komisches Teil. Weiss einer was das ist?

https://www.scooter-and-service.de/images/articles/6208e0d33e7ec02f3c5c49490977de23_6.jpg

Gefunden hier: https://www.scooter-and-service.de/custom-scooter/1254/vb1t-221?c=308

Geschrieben

Aber OK. Bleibt nur die Frage, warum man nicht den originalen verwendet?

Weil der optisch das Bild stört?

Geschrieben

Aber OK. Bleibt nur die Frage, warum man nicht den originalen verwendet?

Weil der optisch das Bild stört?

unter den mir bekannten zwanghandlungen gibt es auch den zweig immer etwas zwanghaft anders lösen zu wollen, weil das offensichtliche zu einfach ist.

oder der besitzer steht auf steil stehende pedale oder das pedal/fzg hatte nie ein bremslicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung