Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vergaser

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab meinen roller mit einem 136er malossi(zylinder u. motor schön überarbeitet) volwangenwelle,hp4 lüra, 25er vergaser(direkt), kurzen vierten und einem simonini D&F ausgetattet.

aber jetzt will ich einen grösseren gaser, aber welchen?

hab gedacht den 25er ansaugstutzen mit einem 27er mikuni oder

einen selbstgebastelten 30er ansaugstutzen mit 30er phb oder 30er mikuni.

was meint ihr? welcher ist für mein roller der optimalere??

ich würde überall 27er Mikuni fahren :-D (MR u Nadel vom 30er, damit lässt er sich gut und schnell abstimmen!)

30er Mikuni brachte überall im Band weniger Durchzug, bloß ganz oben nen Tick mehr als der 27er auf meinem 133er Motor

für den 27er würd ich ein 30er Ansaugrohr nehmen, der is idR Schief gebohrt, aber mitm 30er ROhr hast dann keine Kante mehr

ja das heisst aber das ich de rahmen bearbeite muss das der vergaser drauf passt oder?

wirkt sich der 27er nicht gut aus wen ich meinen 25er ansaugstutzen drauf lassen würde?

wie siehts mit der malossi membran aus? ist die gut genug oder muss die auch geändert werdenß

gruss michi

welchen Rahmen bearbeiten? Der 27er kann ganz normal auch innen sitzen, aber auf dem 25er Rohr wird er wohl nicht viel bringen weil du rundherum eine 1mm Kante + an einer Stelle 3-4mm Kante (weil der Gaser hinten schräg gebohrt ist) haben wirst

Malossi Membran reicht aus