Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

auslass 210er malossi

ss90

Empfohlene Beiträge

mit der auslaßform bin ich ganz auf der seite vom truls und die malleringe machen das auch locker mit.

sicher wird nicht der stärkste motor die dbm gewinnen, sondern der der am schnellsten durch den fahrer bewegt werden kann.

der fahrer steht meineserachtens noch über der leistung des motors und wird immer das wichtigste glied in der kette bleiben.

der stefan fährt mit seiner karre verdammt gut und schnell und hat immer die chance auf einen sieg.

wird eh ein lustiges jahr, da der enzo und der markus wohl auch wieder mitfahren werden und beides sind begnadete fahrer.

was ich sagen wollte ist, das der malle immer mit dem m1x mithalten kann, kommt nur drauf an wer die karre bewegt.

Bearbeitet von PXler

Ich bin doch echt eine arme Sau. Ich hatte mir in meinen Träumen 40-44 PS erhofft und nun habe ich die Scheiße am Bein und muß damit klar kommen. :wacko:

die wichtigste ist das die entwicklung vorab geht und jetzt bist du ja der Reiseleiter! :cheers:

Bearbeitet von Truls221

post-683-0-79922100-1356437914_thumb.jpg

was sagt ihr zu dem abplatzer? ignorieren od. wird das grösser?

(letztes bild auf seite 1)

mach Dir ein neuen ganz geringfügig dickeren Krümmer, stimm die Reso länge neu ab.

Abplatzer: tät ich Zylinder tiefer legen und die Zeiten wieder um den Betrag hoch fräsen so daß Dein Abplatzer weg geht. an die Oberkanten brauchste an sich gar keine Fase, stück schleifpapier mit 120er körnung und kurz abziehen reicht , wenn das ganze 0,3-0,5 an Fase hat reicht das locker aus, die Fase so knapp es geht , die Auslassform nicht zu scharf, geht auf die Haltbarkeit, die Reso kriegste mit nem dickeren Krümmer wieder rein,und wenn DU die Reso länge neu abstimmst findest warscheinlich mehr fahrbare PS als mit der Kurzbrenner Auslassform.

post-683-0-79922100-1356437914_thumb.jpg

was sagt ihr zu dem abplatzer? ignorieren od. wird das grösser?

(letztes bild auf seite 1)

das ist doch kein abplatzer!!!

mach eine schöne fase drann und gut ist.

deine auslaßform ist aber echt altagstauglich.

jetzt gib mal gas und bring da eine anständige form rein.

Bearbeitet von PXler

• 1 Monat später...

Das is aktuell mein neuer Malle, wird noch weng geglättet.

post-2020-1359579314,6527_thumb.jpg

Gedacht für den Fichtlpott, die anderen neuen Anlagen gibt's ja net zu kaufen.

Mal schauen wann ich dazu komme den zu montieren.

@ss90: wie sieht dein Kanal aus? Richtig breit kann der leider net werden, sonst bricht man durch (is mir so passiert). Oder bist du nach oben gegangen um Querschnitt zu finden?