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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schonmal bei dir im wohnzimmer testaufgebaut muckl? ich glaub das wird eine harte veranstaltung :sly:

Geschrieben

Natürlich dabei! 92 Km mit der Veschba und dann wird gerockt! Freu mich! :-D:cheers:

Wir zwei müssen Fr eh noch dringend anstossen,Freundin!Gott sei Dank is dann alles überstanden! :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Da simma dabei! Freu mich endlich mal wieder im Süden zu feiern. ;-)

Check! Alles weitere nachher beim Pils!

Noch zwei Plätze im Audowagen frei.

Marsch von Recklinghausen über Bottrop gen Süden...

Bei Interesse, pn...

Bearbeitet von de_Zonk
Geschrieben

Hallo

Kommt wer auf den weg zum fest durch salzburg oder nähe, würde mich gerne anschliessen. Wenn das möglich ist.

Gruß joe

 

Hallo joe,

muß mal mit MG7 drüber reden, weit ist es ja nicht !

 

Cooper

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  • Beiträge

    • wird zusammen gebastelt aber erst im Herbst.   Step 1 sind für mich Fahrwerk, Bremsen, Reifen etc. und Step 2 dann Motor, Auspuff usw.  Bin ebenfalls mit dem TÜV in Verbindung um das ganze dann per Einzelabnahme und als 125er einzutragen... -> bin gespannt ob und wie das klappt ^^ der TÜV'ler ist aber ein Vespa Liebhaber und wurde mir von einigen aus dem Vespa Club empfohlen da er Spaß daran hat und das ein oder andere einträgt ;)
    • Für 0,2mm Durchmesser-Änderung müsstest Du den Ring mehr als Schmelzen. Aber den gehärteten Ring innen ausdremeln ist auch nix. 
    • Wenn ich den Plan von Kabel Schute richtig deute (und ich den richtigen habe), müssten alle Kabel für den Indikator vom Lichtschalter kommen. Was ist mit dem Tankanzeiger? Tuts der? Hupe tuts auch? (müsste gehen, wenn Bremslicht geht).   Die Batterie sollte eigentlich nur den E-Starter versorgen. Sobald der Motor läuft, müsste die Lusso ohne Batterie funktionieren. Hast du den richtigen Lichtschalter verbaut?     Bei PX80 (nicht Lusso) kommt das Blinkersignal direkt vom Blinkgeber. Laut Kabel Schute sieht das bei der Lusso genauso aus. Blinkgeber gibt den Strom auf die Blinker, der Schalter leitet den Strom dann nur nach rechts/links um. Der wirds also nicht sein. Kontrolllämpchen sollte auch ohne funktionierende Blinker gehen. Bitte mal den Blinkgeber durchmessen, meiner war defekt bzw. gab Dauerstrom aufs Kontrollämpchen. War so nicht zu gebrauchen. Also: nur zwei Pins vom Blinkerrelais nutzen, dazu einen Adapter in V-Form crimpen und sowohl an Blinker als auch ans Kontrollämpchen geben. Fertig.  
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