Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Müssten doch die einschlägigen Shops haben. Beispiel?

http://www.lambretta...inasco-160x40mm

Bea ruft noch hinterher, das auf egay gerade noch eine Aution mit anderen Pinasco-Aufklebern läuft (bin nicht ich, kenne den Verkäufer auch nicht, also unverbindlich, ohne Gewähr)

http://www.ebay.at/itm/Vespa-Andera-Pinasco-Aufkleber-Oldtimer-sehr-RAR-2-Stuck-Tuning-Teile-/271126737080?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f2069b0b8

Bearbeitet von Austria 1933
Geschrieben

Auf den Pinasco Bananen waren aber keine Aufkleber....das Logo war komplett emailliert!

Jup ist bei meinem auch der fall. Mir geht es nur um das logo da die neueren nuR pinasco und die fahren haben ich suche eben die alten mit andrea pinasco.

Ps. Deine SS ist cool :-)

• 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information