Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen und frohe weihnachten,

bisher hab ich immer ein altes iphone 2 oder 1 oder welches auch immer genutzt mit jailbreak und cydia.

jetzt hab ich ein altes 3gs vom kumpel bekommen und versuche seid stunden die kontakte von einem zum anderen zu bekommen.

aufgrund des jailbreaks bekomm ich ein backup vom iphone 1 aber nicht aufs iphone 3gs da itunes dann stress macht.

ich habe jetzt 1 std gegoogelt und ca 4 programme runtergeladen die aber alle nicht gehen oder nur 50 kontakte kostenlos rüber ziehen und sonst geld kosten.

kann mir hier einer helfen? es gibt dafür eine APP die aber auf dem iphone 1 nicht läuft da man IOS4 braucht welches darauf aber nicht läuft.

• 1 Monat später...
Geschrieben

is ja schon etwas her.

hab mit ner cydiaapp das ganze auf die simkarte gezogen und dann vonner karte auf das neue handy.

ging relativ problemlos.

für neuere ios symsteme gibts dafür ne extra app im store falls jemand das gleiche problem haben sollte