Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

noch eine PK 50 XL in München Sendling geklaut


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Nacht vom 01.12. auf 02.12.2012

in München Sendling / Daiserstraße

PK 50 XL / 1985

cremfarben (vorher rot) neuer Sattel, Bodenblech beidseitig neu eingeschweißt

(man sieht die beiden Schweißnähte sehr gut).

Hatte alles gerade recht anständig renoviert (meine erste Vespa).

Echt frustrierend wieviele zur Zeit bei uns in Sendling verschwinden!

Die Vespa war mit grauer Plane abgedeckt - ich denke die hat vorher jemand ausgekundschaftet.post-48085-0-62353900-1356552059_thumb.j

Geschrieben

Bei der Menge an Rollern in München die geklaut wurden, einfach ggf mal geschlossen einen Bericht verfassen und der lokalen Zeitung zusenden, wenn grünweiß da nichts macht. Bei einem Roller interessiert die das nicht...aber jetzt 7 oder wieviele das sind,..das ist denen mit Sicherheit ne Nachricht wert. Vorteil wäre, dass Zeugen das ggf mal gesehen haben und sich nun melden

Geschrieben

Denke auch das Gattis Vorschlag super ist.Zum einen haben die Zeitungen wenig zu berichten i.M. . Zum anderen erhöht das den Druck auf die Leistungsbereitschaft der Behörden. Lokales Fernsehen mit Besuch bei einem der Opfer wirkt bestimmt auch gut.

Drücke die Daumen das es ein Depp wie in Köln ist, der gefunden wird, und das die Karren nicht gen Osten verladen wurden...

Geschrieben

Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, das es ja bei mir im August war( die beiden Tage vorher, eine blaue und orange kann ich auch kontaktieren)!

Bin dabei!!! Allein schon zu erfahren ob die verschiedenen P.-Stationen zusammen arbeiten, oder nur das aufnehmen und es in der Datenbank als "Einzelfall" untergeht... Zwischen August und die jetzt im Winter ist ja bischen Zeit vergangen. Meine Sache wurde schon nach "sehr" kurzer Zeit eingestellt und es kam nur ein formloses Schreiben vom AG München.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn das so weiter geht ist bald die 2. platte angebissen!
    • Man nehme gebackene Austernpilze vom Vortag und mariniere sie in BBQ-Sauce, Chili und Srirachasauce und gebe sie nochmals in die Heißluftfritteuse - et voilà: herrliche pseudo Wings. Ich habe zwar noch nie tierische Wings gegessen, aber nicht nur moralischer ist die Variante einfach viel, viel geiler! Yummy und vegan! 
    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information