Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

noch eine PK 50 XL in München Sendling geklaut


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Nacht vom 01.12. auf 02.12.2012

in München Sendling / Daiserstraße

PK 50 XL / 1985

cremfarben (vorher rot) neuer Sattel, Bodenblech beidseitig neu eingeschweißt

(man sieht die beiden Schweißnähte sehr gut).

Hatte alles gerade recht anständig renoviert (meine erste Vespa).

Echt frustrierend wieviele zur Zeit bei uns in Sendling verschwinden!

Die Vespa war mit grauer Plane abgedeckt - ich denke die hat vorher jemand ausgekundschaftet.post-48085-0-62353900-1356552059_thumb.j

Geschrieben

Bei der Menge an Rollern in München die geklaut wurden, einfach ggf mal geschlossen einen Bericht verfassen und der lokalen Zeitung zusenden, wenn grünweiß da nichts macht. Bei einem Roller interessiert die das nicht...aber jetzt 7 oder wieviele das sind,..das ist denen mit Sicherheit ne Nachricht wert. Vorteil wäre, dass Zeugen das ggf mal gesehen haben und sich nun melden

Geschrieben

Denke auch das Gattis Vorschlag super ist.Zum einen haben die Zeitungen wenig zu berichten i.M. . Zum anderen erhöht das den Druck auf die Leistungsbereitschaft der Behörden. Lokales Fernsehen mit Besuch bei einem der Opfer wirkt bestimmt auch gut.

Drücke die Daumen das es ein Depp wie in Köln ist, der gefunden wird, und das die Karren nicht gen Osten verladen wurden...

Geschrieben

Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, das es ja bei mir im August war( die beiden Tage vorher, eine blaue und orange kann ich auch kontaktieren)!

Bin dabei!!! Allein schon zu erfahren ob die verschiedenen P.-Stationen zusammen arbeiten, oder nur das aufnehmen und es in der Datenbank als "Einzelfall" untergeht... Zwischen August und die jetzt im Winter ist ja bischen Zeit vergangen. Meine Sache wurde schon nach "sehr" kurzer Zeit eingestellt und es kam nur ein formloses Schreiben vom AG München.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn schon den Aufkleber am Benzinhahn, dann hätte er mMn oben drüber gehört…
    • Erste Runden gedreht. Die Kombi läuft wirklich sehr gut, auch von der BMG Sportbanane bin ich sehr begeistert.  Nur anspringen ist ne Katastrophe, nimmt erstmal überhaupt kein Gas an. Werd mit der ND mal höher gehen. Warm läuft der Motor dann sehr sauber.
    • Schönes Teil, aber das Motovespa Wappen schaut ein bisschen überdimensioniert aus.  Und der Sticker beim Benzinhahn…?
    • Ich denke, worauf Hacki raus wollte ist, dass Deine Frage wenig mit der Themenüberschrift zu tun hat: Es geht um Eigenbauten. Grüße Holger
    • Hallo Zusammen   Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir bei meinem Setup jemand Tipps zur Bearbeitung geben kann. Ich bin kein voll Profi aber habe auch keine zwei linken Daumen     Das Setup wäre: Speed engine Malossi 46.5mm mit Kopf Mazzucchelli orginal welle 16/16 Vergaser Elektrozündung von SIP Sito Plus die lange Version Malossi Vario, Fly Clutch mit Malossi Glocke und 9er Getriebe von Malossi   Ich habe an der Kurbelwelle ca. 6mm nach OT abgeschliffen das ergibt etwa 55-60 Grad und vor OT habe ich ca. 135 Grad Einlasssteuerzeit, kann ich auch noch genau nachreichen. Die grossen Überströme am Gehäuse habe ich noch etwas angepasst aber am Zylinder habe ich nichts gemacht. Ich habe den Zylinder nun eingefahren und irgend etwas, vermutlich wieder das Polrad, streifte nach einiger Zeit. Also habe ich den Motor ausgebaut und den Zylinder demontiert. Beim Auslass habe ich einen Kratzer den ich mit dem Fingernagel spüre und frage mich ob dies die Leistung beeinträchtigt. Auch habe ich das Kolbenringstossspiel gemessen und kam auf erstaunliche 0.3mm. Eigentlich gibt ja Malossi 0.15mm vor. Nun meine Frage da ich alles zerlegt habe wie kann ich das Setup noch optimieren? Auslass am Zylinder noch in die Breite oder Boostports anfasen das Sie auf die von Speed engine passen. Diese sind ja um einiges Grösser als die vom Zylinder.   Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.   Beste Grüsse Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung