Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geklaute Fotos auf EBAYAuktion von TollerRoller.de

Feuerfuchs

Empfohlene Beiträge

Ich finde 90 Euro jetzt auch nicht wirklich heftig. Das Teil zu lackieren ist ja nun nicht so ganz trivial, wenn so etwas gut werden soll, geht das nicht zum Schnäppchenpreis. Alternativ kannst dir ja nächstes mal so einen schicken Chrom-Lenkerdeckel für 40 Euro gönnen, da geht es dann auch ohne Lackur :-D

Und über den Preis habt Ihr Euch vorher nicht unterhalten ?

Oder wie kommt es, dass das so ne Überraschung ist ?

Da wurde behauptet, kann man nicht genau sagen, würde sich um die 50 euro bewegen. Rechtfertigt injedemfall keine 9 Wochen Zeit bzw. nie erhaltene Rückmeldung von deren Seite. Zum Vergleich: Für zwei Seitenbacken abschleifen, grundieren und Lackieren kam ich auf 130 Euro. Warum ich nicht wieder dahin bin? Hat aus altersgründen geschlossen. Dachte mal ich probiers bei dem Laden, hat sich ganz gut angehört.  Die Chrom Abdeckung war kurze Zeit wirklich eine Überlegung, derzeit (bzw. vor 10 Wochen) aber niergens lieferbar. Nur für die PX disc ab 98.

Bearbeitet von Schrottpresse