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Geschrieben

Helft mir mal, ich weiß nicht mehr weiter:

Hatte nach einer hochsommerlichen Tour starke Rauchentwicklung und kein Standgas mehr. Hab daraufhin den Motor ausgebaut und neu abgedichtet, inkl. absolut neuem Simmeringsatz.

So, ein Tag in der Werkstatt, wieder alles in Ordnung gebracht, also rein mit dem Motor und Spaß haben! Denkste!

Immer noch das gleiche Problem. Also wieder Motor raus, auf die Werkbank und aufgemacht. Simmeringe machten einen einwandfreien Eindruck, trotzdem nochmals neue rein.

Hab jetzt den Motor wieder eingebaut, und noch immer qualmt das Ding ohne Ende! Laufen tut er auch nur mit Choke, und das nur äusserst schlecht. Am Motorsetup hab ich nichts verändert, Bedüsung Original (109/BE3/160), PM Evo.

Irgendwer ne Idee, bevor ich die Kiste zur Schrottpresse bringe? :-D

Geschrieben

hatte das prob bei meiner sprint am anfang auch,habe dann nochmal die zündung neu eingestellt und den vergaser ebenfalls neu eingestellt.

dann hatts geklappt.

gemischschraube war völlig falsch.

gruß

julio

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