Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px 200

Sprint 21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bau gerade eine PX 200 Lusso Elestart auf.

War ursprünglich eine PX 125. EZ war 2001, BJ ist aber 98. Dh. ohne Scheibenbremse. KM Stand war was um die 30000.

Hab beim Scootercenter eines der letzten original Piaggio 200er Motorgehäuse gekauft und nen 12PS 200er Motor darauf original aufgebaut mit original Piaggio Teilen.

Mein Ziel ist es die PX so aufzubauen wie sie im Katalog zu finden war. Dh. Mit Spiegeln durch die Lenkkopfabdeckung, orangenen Blinkergläsern, kein Klarglasscheinwerfer, Michelin S83 Reifen. Als einziges Upgrade kommt ein Cosa Scheinwerfer rein.

Karosse ist gerade beim Lackierer und wird in Blau 118 lackiert.

Bei Interesse muss ich mal zusammenrechnen was ich investiert habe.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bau gerade eine PX 200 Lusso Elestart auf.

War ursprünglich eine PX 125. EZ war 2001, BJ ist aber 98. Dh. ohne Scheibenbremse. KM Stand war was um die 30000.

Hab beim Scootercenter eines der letzten original Piaggio 200er Motorgehäuse gekauft und nen 12PS 200er Motor darauf original aufgebaut mit original Piaggio Teilen.

Mein Ziel ist es die PX so aufzubauen wie sie im Katalog zu finden war. Dh. Mit Spiegeln durch die Lenkkopfabdeckung, orangenen Blinkergläsern, kein Klarglasscheinwerfer, Michelin S83 Reifen. Als einziges Upgrade kommt ein Cosa Scheinwerfer rein.

Karosse ist gerade beim Lackierer und wird in Blau 118 lackiert.

Bei Interesse muss ich mal zusammenrechnen was ich investiert habe.

Danke aber das ist kein Erstlack ! Danke aber.

• 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.