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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

100km stehen seit heute auf dem Tacho :)

 

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ein Frage hätte ich an die User, die bezüglich Vergaserabstimmung Erfahrung haben.

 

Mein Setup ist Polini 133, Zylinder unbearbeitet, der Block leicht angepaßt. 24er PHBL, et3 Banane mit großem Krümmer. Mit der Standard Abstimmung (HD100, ND50) lief er schon ganz gut aber ich hatte den Eindruck, dass er beim Hochdrehen teilweise etwas klingelt. Zündung steht auf 16°. Hab Düsen bestellt, ND ist jetzt 52, HD 105. Das klingeln ist meiner Meinung nach weg, läuft sehr gut. Vollgas hab ich mich noch nicht so getraut. Die Kerze ist ziemlich hell und trocken. Eigentlich optimal. Kann ich das so lassen, oder soll ich sicherheitshalber noch fetter gehen? Nicht, dass er bei Vollgas doch zu mager wird.

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Richtig, richtig schöner Thread! Ich lese selten von Anfang bis Ende durch aber hier war es fast schon ein Genuss! :thumbsup:

 

Die Arbeit finde ich echt TOP und die Bilder bringen den Roller und die kleinen Details wirklich sehr schön zur Geltung... Wenn nur jeder Restaurationsthread solche Bilder hätte :rotwerd:

 

MfG

MadB

  • 2 Monate später...
Geschrieben

vielen dank :)

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es insgesamt gekostet hat. Ein direktes Schnäppchen wars nicht und der Wiederverkaufswert wär vermutlich deutlich drunter. Wobei dadurch, dass ich die Lackiervorbereitung selbst gemacht habe zumindest der große Posten der Lackierung weg gefallen ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

die dämpfer sind im orig. Lieferumfang verbaut worden, war das Set vom ScooterCenter, also keine andere Feder verbaut. Ich fand die Optik damals halt gut, wobei ich mittlerweile überlege vorne auf einen orig. Dämpfer umzurüsten

 

einen zweiten Satz Felgen, auf den altmodische Reifen kommen, hab ich auch schon gekauft

  • Like 1
Geschrieben

danke für die info. ich finde deinen dämpfer absolut okay, da er ins gesamtbild passt.

meine 50L hingegen ist komplett im o-lack und ich denke, der bgm pro könnte ihr gesamtbild kaputtmachen. allerdings finde ich ihn bei weitem besser als andere dämpfer, mit zb. roter feder.

den originalen dämpfer - eigentlich besteht das federbein ja nur aus einer feder - möchte ich aufgrund des extremen eintauchens loswerden.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Farbe ist VW Tornadorot

 

sobald es ein paar mehr Fotos gibt schreib ich einen extra Thread zur ET3, nächste WE werden die Achsteile lackiert und heute bestelle ich die Ersatzteile

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder der v50 müsste man auf einem Rahmen drucken und übers Bett hängen! Wirklich tolle Bilder.

Und das Rot der ET3 ist auch mega!

Bearbeitet von Luigi-Power

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