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Geschrieben

Hallo, kann mir jemand helfen, Ich hab eine P200E und bin dabei sie zu restaurieren!! Da es eine Originale Österreicherin ist hat sie eine Lichthupe am BLINKERSCHALTER,

der ist aber Defekt und ich finde keinen der so aus schaut wie meiner!!

Ist der überhaupt original??

WER kennt den?

Bessere Bilder kommen noch.

Zur Beschreibung: Auf der linken seite am Lenker, Unten ein Wippschalter zum Blinken und daneben ein Knopf wie bei der Hupe, als Licht Hupe, Sonst nix!

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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, kann mir jemand helfen, Ich hab eine P200E und bin dabei sie zu restaurieren!! Da es eine Originale Österreicherin ist hat sie eine Lichthupe am BLINKERSCHALTER,

1.) der ist aber Defekt und ich finde keinen der so aus schaut wie meiner!!

2.) Ist der überhaupt original??

3.) WER kennt den?

Bessere Bilder kommen noch.

Zur Beschreibung: Auf der linken seite am Lenker, Unten ein Wippschalter zum Blinken und daneben ein Knopf wie bei der Hupe, als Licht Hupe, Sonst nix!

1.) sehr schwer zu finden denn die besitzer einer österreichischen geben den selten her und neu gibts ihm nimmer.

2.) ja

3.) jeder der eine österreichische fährt :-)

ein kumpel von mir hat einen lichtschalter geopfert und damit den lichthupen/blinkerschalter repariert.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

Hallo, kann mir jemand helfen, Ich hab eine P200E und bin dabei sie zu restaurieren!! Da es eine Originale Österreicherin ist hat sie eine Lichthupe am BLINKERSCHALTER,

der ist aber Defekt und ich finde keinen der so aus schaut wie meiner!!

...

Was ist daran defekt?

Geschrieben

Er ist nicht mehr vollständig, und wenn ich die Lichthupe drücke klickt das Relai, bezw, krichstrom, da hätte ich gerne an neuen verbaut!! Und ich dachte ich frag mal ob noch jemand so einen hat oder jemand weis wo man so einen Schalter bekommt.

Geschrieben

Er ist nicht mehr vollständig, und wenn ich die Lichthupe drücke klickt das Relai, bezw, krichstrom, da hätte ich gerne an neuen verbaut!! Und ich dachte ich frag mal ob noch jemand so einen hat oder jemand weis wo man so einen Schalter bekommt.

  1. welches Relais?

  2. welcher Kriechstrom?

  • Sind die Funktionen OK, wenn die Kabel ohne Schalter zusammenkommen?

  • Hast einen Schaltplan dazu?

Geschrieben

Bei dem Schalter fehlt anscheinend hinten eine Abdeckung, sofern ich das beurteilen kann. da die nicht vorhanden ist liegen die kabeln ab und zu beim Lenkerkopf an, und ich denke sas sich dann das Blinker relai bemerkbar macht oder so!

Geschrieben

wenn da rechts hinterm schalter was kontakt zum lenker hat dann leg nen fetzen von einem alten schlauch dahinter... bzw. müsste das dann ja im ausgebauten zustand tun?

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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