Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 180 SS, blu pavone, 5.900,-

sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte da noch eine 180SS im Angebot:

Originales Blech: Hauben, Kotflügel, Rahmen mit neuem Trittbrett, Motorhaube hat von einer Spenderhaube neue Lüftungsschlitze bekommen.

Originaler SS Lenker, Tank ist neu (der war nicht zu retten)

Originale SS Gabel, neue Schwingenlager, neuer Pascoli Stoßdämpfer,

Originaler SS Motor, lief vor dem Ausbau und es sind ein paar Teile neu, neue Kabel, Seilzüge, Trittleiste,...

Lackiert in Österreich, Farbe blu pavone (ähnl. RAL 5009)

Eigentlich wollte ich den Roller als bereits geschweißtes Teilepaket verkaufen, letzte Woche wurde er lackiert und dann gleich zusammengesteckt.

Denn die Idee ist, den Roller so wie er ist als sehr Überschaubares Fertigstellungsprojekt zu verkaufen. Damit nicht noch eine 7/8K Kiste da steht.

Es sind vielleicht noch 1-2 Tage Arbeit: div. Leisten, Embleme und Schriftzüge drauf, Bremse vorne wurde bereits gemacht, Ein Tacho & Welle gehört noch rein, Lichtschalter ist auch bereits angeschlossen. Als Vergaser ist ein SI24 mit Adapter vorbereitet. Im Gegensatz zu den Bildern ist ein SIP Road Auspuff verbaut worden weil das Chromteil am Hauptständer streift (Kann aber auch getauscht werden)

Österr. Papiere sind dabei.

Zusätzlich gibts noch dazu: Neue Leisten, neuer Scheinwerferreflektor,...

Wie gesagt so wie er auf den Bildern zu sehen ist gibts alles um 5.900,- geradeaus.

Versand wäre möglich.

Alle Bilder: http://www.sqooter.c...e/scooter/1052/

dsc_1035.jpg

dsc_1043.jpg

dsc_1052.jpg

img_2694.jpg

dsc07546.jpg

Geschrieben

Weils bereits ein paar mal angefragt wurde:

Eintausch geht schon. Es muss sich halt für mich auch schnell rechnen, denn die SS hat sicher, so wie sie jetzt angeboten wird, einen Preis der sich aufgrund des Winters realistisch erzielen lässt.

Bilder an [email protected]

(das können auch mehrere Schrotthaufen sein.)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab gerade auch noch eine 180 Rally (Bj.1971) beim Lackieren.

Die wird wieder in der Farbe die sie war: Giallo Chomo.

Die kann man auch haben vom Bausatz bis zum fertigen Roller.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.