Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüsse aus dem Sauerland,....oder,... ich stell mich mal vor.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fresse, Du durchgeorgelte Kackwurst mit unverdauten Maiskörnern! Schau dich an mit deinen Pommes in Nasen, Ohren und im Arsch! Dich fickt nur Harald Glööckler im Samtanzug!

Geschrieben

Wo sind die Moderatoren? So kanns nicht weiter gehen. Der Anwärter M hat mich beleidigt und dann hab ich im Affekt geantwortet. Der gatti500 war auch frech.

ich war noch nie frech , du verwechselst da was...

FIS ist ein familientreffen , und da nehme ich dan gerne meine weiberschar mit , und auch der sohnemann muss nicht geschockt die augen abwenden wenn da ein nackter diggler en plein public "kommt"

bussi xxx

Geschrieben

Komisch! Ich hab da schon nackte Walfische in Seife rumrollen sehen....

Familientreffen???? Eine Frage der Definition.

Die Lovelounge ist für Jugendliche unter 18 im übrigen verboten, und vom Balikino schweige ich besser.

Das wird es dieses Jahr natürlich auch wieder geben, aber retroerfrischt!

Geschrieben

an den geringen , nicht jugendfreien teil der veranstaltung ,markiert ein gestandener vikinger den türsteher , da kommt keiner dran vorbei ohne passkontrolle und/oder ekg.

Geschrieben (bearbeitet)

Komplett abgedriftet das Ganze hier. Wahnsinn. Egal. So muss das. Und die Mods schnarchen. Na ja, die dürfen auch mal müde sein. Wessen Revier ist das denn hier bzw. welcher Oberförster macht hier die Hege und Pflege?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich seh schon, das Sauerland weck Emotionen. Und so schlecht kanns nicht sein, wenn dort jedes Jahr ein gediegenes Fest gefeiert wird.

Lass´ Dich bloß nicht verarschen. Hier röcheln ja sogar Holländer rein, schlimm is das.

Geschrieben

Hier röcheln ja sogar Holländer rein, schlimm is das.

Er ist Niedersachse! Und er hat einen minimalen Akzent wie Sylvie van der Vart. Na und? Ist doch liebenswert. Und er lebt in einem gefährlichen Land. Fast immer liegt es unter dem Meeresspiegel. Steig Du mal in die Badewanne und halt mal die Luft 20 Minuten an. So fühlt sich jemand, der in den Niederlanden lebt. Da kann man schon mal einen leichten Akzent bekommen. Wenn wir alle zusammenhalten würden, dann könnte man Erde aus den Bergen abtragen und in die Niederlande schicken. Selbst ausm Sauerland könnte man mal was mitbringen. Dann wäre die Wiese auf dem Gelände bei Kirspe auch nicht mehr so abschüssig.

Geschrieben

Silvie van der Fart ist ein Börner.

Hans´ Farts auch - frag Floryam.

Ach, jetzt ist mir auch klar, warum Floryam immer so gebräunt und Hans immer so erleichtert aussieht. Was sich Menschen gegenseitig antun, es ist schon schlimm.