Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA-TIP, die Zeitschriften, auch als Scan oder Kopien

vespanarrisch

Empfohlene Beiträge

Na da mach ich doch mal das Fass auf ;-)

A) Das Copyright dafür liegt beim VCVD! War in den 50er- und 60er-Jahren unsere Hauszeitschrift ;-)

B) Wir stellen demnächst das Archiv online. Welche Ausgaben hast Du schon, welche benötigst Du noch?

Lass ma watt höarn ;-)

• 3 Wochen später...

Also ich schiebe es nochmal hoch, 19 habe nun auch. Ich täusche mich gerne mit anderen aus, die was haben, also Ausgabe gegen Ausgabe, das ist dann nicht gegen das Copyright. Außerdem glaube ich das eh nicht. Wozu ein Copyright das im Keller verschimmelt? Also wer was hat schreibt mir nie pn, vertraulich, und wir kommen dann schon klar.

Vg Jürgen

Solange keine Nachdrucke kommerziell verschoben werden, habe ich kein Problem damit, wenn PDF-Dateien getauscht werden.

Copyright ist Copyright. Wo es verschimmelt, ist egal!

Leider gibt es einige Zeitgenossen, die glauben, sich übers Gesetz stellen zu dürfen. Das wollen wir doch nicht, oder?

Wie gesxagt: Wir haben kein Problem damit, wenn mal ein PDF getauscht wird. Ich biete sie Dir ja selbst an ;-) Ohne Entgelt.

Ich hatte auf ne PN von Dir gewartet, deswegen hab ich nicht so schnell reagiert. Ich suche jetzt nochmal unser Archiv zusammen und melde mich bei dir!

LG Tüte

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ähhh ja, also, da war n Erdbeben, und ne riesige Flutwelle, der Smoking kam auch nicht rechtzeitig aus der Reinigung ...

Fakt is: Ich hab verpennt.

PeDeEffe gibts derzeit bei mir bis zur Ausgabe 10, und ich hoffe, ich kriegs jetzt hin, sie unter www.vcvd.de --> Downloads schon mal bereitzustellen.

SORRY!!

Tach zusammen,

seit ein paar Minuten sind die ersten neun Ausgaben des Vespa Tip unter http://vcvd.de/page/regelwerk/?regelwerk_gID=6 zu finden!!

Die restlichen Ausgaben werden sukzessive eingestellt, ich halte euch hier gerne auf dem Laufenden.

Nochmals sorry für die Verzögerung!!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

DER Tüte

(nicht die)

Vielen Dank für`s Bereitstellen. Wird mir die Krankheitsphase verkürzen, nachdem mir heute von einem LKW die Vorfahrt genommen wurde und meine Schulter Freitag unters Messer kommt.

Traut nie Bau-LKW, die erst halten und dann kurz vor einem links abbiegen.

• 2 Wochen später...

Liebe Freunde,

ich habe auf der VCVD-Seite die erste Ausgabe mit einer besseren Auflösung eingestellt!

Die anderen muss ich noch fertigmachen, aber so sollte es gehen!!

Liebe Grüße

Tüte

• 5 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Tach zusammen,

seit ein paar Minuten sind die ersten neun Ausgaben des Vespa Tip unter http://vcvd.de/page/regelwerk/?regelwerk_gID=6 zu finden!!

Die restlichen Ausgaben werden sukzessive eingestellt, ich halte euch hier gerne auf dem Laufenden.

Nochmals sorry für die Verzögerung!!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

DER Tüte

(nicht die)

klasse danke dir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.