Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hercules CV80 Baujahr 1982 --> bitte löschen, ist bei EGay!

JOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen echten Oldtimer: Hercules Plastikroller mit Yamaha-Motor.

Der Roller hat erst knapp über 7000km auf der Uhr und stand mindestens die letzten 15 Jahre.

Ich habe ihn vor über 12 Jahren geschenkt bekommen und wollte ihn gleich weiter verchecken, hab ihn dann aber doch weggestellt und weiter reifen lassen. :-D

Seinerzeit habe ich sogar einen neuen Hinterreifen montiert und eine neue Batterie eingebaut. Beides ist zwar unbenutzt, aber natürlich nicht mehr taufrisch.

Leider hat der Tank inzwischen Rost angesetzt, muß also gereinigt werden.

Ansonsten sollte die Karre einwandfrei laufen, zumindest tat sie das vor dem Abstellen.

Der Roller steht in Schwäbisch Hall und kann dort besichtigt werden.

Schniekes Topcase anbei, und natürlich alle Schlüssel und Papiere.

Preis VB 222 Euro, so wie er ist. :cheers:

post-1823-0-61861900-1357156204_thumb.jp

post-1823-0-42978900-1357156246_thumb.jp

Geschrieben

.. da könnte ich ja noch gut meine Hercules Ultra 80 daneben stellen, die muss auch noch irgendwann aus der Scheune meines Dads ; ) Sorry für OT aber dat is ja mal echt nen richtig feiner oldschool Japsen Eimer ; )

Geschrieben

Wenn ich micht nicht irre haben wir anno 1989 auf dem Priwall auf son Teil eingehauen (pro Schlag 50 Pfennig). Keine Ahnung ob der Erlös gespendet worden ist. :rotwerd:

Geschrieben

So einen wollte ich hier auch schon mal loswerden:

Kannst im GSF vergessen, hier rennen zwar genug Geistesgestörte und Blitzbirnen rum, aber keiner ist ein derartiger Masochist :-D

Bin ihn dann für ~150€ in den Ebay Kleinanzeigen losgeworden ^^

Geschrieben

Kommt Jungs, die Gesichter auf einem der bald startenden Anroller Touren 2013 würde ich gerne sehen!

Wenn Eimer, dann richtig ; )

Schade das der Schlurren soweit weg steht ..

Geschrieben

Den Haufen nähm ich nicht für 222 Euro Handgeld plus Spritgeld.

Oder ist da nen 225 TS1 Motor drinnen?

Geschrieben

Ihr Horste werdet euch noch wundern. Vor 40 Jahren fanden das U-Modell auch alle scheisse.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Topic bitte schließen, ich hab den Bock bei Egay rein.

Trotzdem danke für die Möglichkeit, ihn hier anzubieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.