Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sammler sucht alte Originallack-Roller aus den 50er Jahren

joker2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche originale Roller aus den 50er/60er Jahren.

Bevorzugt aus Deutschland und über 125ccm, aber manche aus anderen Ländern finde ich auch interessant, also einfach mal alles anbieten.

Schöne Grüße, Leonhard

Geschrieben

wer sucht die nicht? Nachdem die Suche so weit und abstrakt gehalten ist, ich habe nen Tretroller aus der Zeit...

Ich vermute mal, dass auch die bisherige Sammlung sehr abstrakt und eher virtuell ist bzw. biher nur aus Bildern besteht.

Geschrieben

Wow, wie witzig!!

Da es immer wieder mal vorkommt dass jemand einen Roller abgeben möchte, es es wohl nicht verwerflich den Hinweis zu geben, dass man daran interessiert wäre.

Wie bereits geschrieben sammle ich alte Roller, "superschlaue" Kommentare hingegen nicht.

Wichtigmacher die einfach irgendwelche Vermutungen anstellen oder ihren Senf abgeben möchten, braucht kein Mensch.

Vermute nur weiter!

Geschrieben

Die Priorität liegt schon auf deutsche Hersteller der 50er Jahre.

Jedoch zB. Terrot/ACMA/Lohner usw. würden mich auch interessieren.

Wichtig ist mir der Originalzustand, also wirklich nur mit Originallack und der erhaltenswert.

Technik ist eher zweitrangig, muß nicht laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.