Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

**8. Stuttgart Scooterists Nighter ** 06.04.2013**

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!

Ihr habt es mal wieder gerockt.... so muss das.

Dirk: es gab gar kein Alkohol, gibt's bei uns nie und das Teufelszeug wird es auch nie geben. Keine Ahnung auf was für ner Party du wieder warst.

Dirk: es gab gar kein Alkohol, gibt's bei uns nie und das Teufelszeug wird es auch nie geben. Keine Ahnung auf was für ner Party du wieder warst.

Gefühlt habe ich mich gestern ganztägig, wie wenn ich in Krasnojarsk/Sibirien mit 16 russischen Stahlarbeitern drei Tage lang mit Schnaps gefeiert hätte. 

@Schneller Pussykatze! Töte

Und ich hatte ganz extrem den Eindruck, dass Du in Krasnojarsk mit  dabei gewesen bist.

Gefühlt habe ich mich gestern ganztägig, wie wenn ich in Krasnojarsk/Sibirien mit 16 russischen Stahlarbeitern drei Tage lang mit Schnaps gefeiert hätte. 

@Schneller Pussykatze! Töte

Und ich hatte ganz extrem den Eindruck, dass Du in Krasnojarsk mit  dabei gewesen bist.

war ich einer dieser besagten Stahlarbeiter? :satisfied:  Oder schlimmer? Bin ich die Wirtin im Gasthof "zum dreckigen Schenkel" in Krasnojarsk/Sibirien gewesen?

stroh? nö. geblasen hast du trotzdem wie ne 85jährige nutte ohne zähne.

Lord Rumsen, der in der warteschlange nach amerikanischem modell,
welche sich vor dir und M210 schnell gebildet hatte, beim steifhalten zu
früh gekommen ist, hat dann trocken lächelnd auf einen löffel gelurcht
und dich einfach damit gefüttert als er an der reihe war.

b

:-D  :-D  :-D  :-D  Also alles wie immer.

Jetzt ist mir auch klar, warum ich nach dem Eiweißschock gestern Abend im Fitnessstudio plötzlich an der Hantelbank die 140 Kilo locker 50x nach oben gebracht habe.

Schön, dass Lord Samenraub wieder back in der Szene ist. Am Samstag trug er einen smaragd-grünen Parka von dem Edeldesigner "Giorgio Jusarmy", der ein Halbbruder von Bruno Bobelinga ist.

Bearbeitet von Dirk Diggler