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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh, was für ne Show - die Scooter Center Customshow 2013 hat uns super gefallen!

Jetzt wirssen wir, was uns 5 Jahre lang auf der Show irgendwie gefehlt hat: Vespa und Lambretta - Customs.

Danke an die Aussteller für eure Roller - ihr seid die Show :cheers:

Danke an die Besucher für das zahlreiche Erscheinen!

Danke Twisted Pistons für die Hilfe!

Rund 1.500 Besucher, 150 Roller und 38 Pokale:

Fotos gibts hier:

http://www.scootersh...ustomshow-2013/

Hier die Gewinner der Klassik -Wertung:

post-5196-0-41828500-1363618087_thumb.jp

Geschrieben

:inlove:

Die Achse bedankt sich.

War lustig.

Mich persönlich wundern die ganzen verchromten Bremsscheiben, Bremssättel die neben der Scheibe sitzen, Bremsscheibenattrappen und Sechskant anstelle von Kolbenstangen schon ein wenig.

Ich würde doch nichts bauen wollen, was niemals fahren kann (außerhalb von Hallenböden und selbst dort nur geschoben)... ich mein, vergoldete OKO Vergaser?

Aber hey, jeder Jeck ist anders.

Ich hatte Spaß, Oropax und Red Bull, damit war alles gut.

;-)

Besonderen Dank an dieser Stelle an den Oliver K., seines Zeichens SCK Red Bull Dealer meines Vertrauens.

Ich dachte Samstagabend ich bekomme einen Herzriss von dem ganzen Zeug.

:laugh:

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht. Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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