Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann euch sagen, das es schöne oldies und interessante largeframes zu beschauen geben wird!!

gruß fränky

glaub ich nicht bevor ich es nicht selbst gesehen habe :-D

Geschrieben

Kannst Du mittlerweile glauben.. Sehr schöne Fahrzeuge sind angemeldet und wir freuen uns immer mehr auf die Veranstaltung :wheeeha:

Die VirtuelleRealität wirds zeigen :thumbsup:

Geschrieben

Zusagen? Wie muß man sich das vorstellen? Ablaufplan? Wollte eh noch fragen wann man am besten da sein soll...

Alles ganz chillig. Ich denke wir werden die Aussteller ab 08,30 Uhr aufbauen lassen: Du kannst auch später kommen doch ist dann die freie Platzwahl eingeschränkt. Ansonsten bekommst Du von uns ein Welcomepack und wir nehmen die Anmeldung entgegen. Danach suchst Du dir ein schnuckeliges Plätzchen wo es Dir gefällt, schmückst Dein Fahrzeug oder präsentierst das Display und das war es schon . Für Speiss und Trank ist ab morgens gesorgt und Musik ist auch sofort verfügbar. Preisverleihung machen wir nie zu spät ( so gegen 17 Uhr) damit sich der Tag nicht zu sehr zieht. Danach Abbau und Ausklang beim Ska Festival im Gebäude 9 oder den üblichen verdächtigen Locations

Geschrieben

Aber einen offiziellen SCK/ Twisted Pistons Nighter wird es nicht geben, oder?

Ulf hatte erwähnt, dass man eventuell ins Gebäude 9 gehen könnte (SKA-Event)! Für Interessenten hier mal der Link

Ansonsten sind den Customshowbesuchern, die dann den Abend noch in Köln verbringen wollen, noch andere Möglichkeiten gegeben

Wer es vielleicht "Rockiger" mag: EDP, MTC, Blue Shell, Stereo Wonderland, Lotta, Underground

Chillig und mit leckeren Cocktails: Königsblut , Soul Bar und noch einige mehr... Von ner reinen "Northern Soul/ Motown" Kneipe weiß ich jetzt so ad hoc nix - aber vielleicht kann jemand anderes da aushelfen!? :-)

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber einen offiziellen SCK/ Twisted Pistons Nighter wird es nicht geben, oder?

Ulf hatte erwähnt, dass man eventuell ins Gebäude 9 gehen könnte (SKA-Event)! Für Interessenten hier mal der Link

Ansonsten sind den Customshowbesuchern, die dann den Abend noch in Köln verbringen wollen, noch andere Möglichkeiten gegeben

Wer es vielleicht "Rockiger" mag: EDP, MTC, Blue Shell, Stereo Wonderland, Lotta, Underground

Chillig und mit leckeren Cocktails: Königsblut , Soul Bar und noch einige mehr... Von ner reinen "Northern Soul/ Motown" Kneipe weiß ich jetzt so ad hoc nix - aber vielleicht kann jemand anderes da aushelfen!? :-)

:cheers:

merci stef, es ist so wie du schon vermutet hast. ulf hatte auf einige events hingewiesen...es bieten sich darüber hinaus jede menge events/läden, die sich zum abendlichen feiern einladen!!

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

oder halt abends dann hier hin: http://www.sonic-bal...ies/index.4.htm

Hip Shakin Beat Club

Samstag, 16 März 2013

Live: THE PUSSY COLLECTORS (Garage-Surf-RnR/Bamberg-GER)

Die Resindent-DJ's KEVIN THE "K" und MARCO TRAXEL aka "TRAXMAN" garantieren (diesmal) zusammen mit der Gast-DJane

SUKI SATURDAY wieder mit ihrer Mischung aus Garage, Psych, R&B, Soul, Popcorn,Tittyshaker, Hammondsounds und Popsike eine brennende Tanzfläche. Natürlich kommt der authentische Sound der 60er ausschließlich von 45s, was unter anderem den Charme des HIP SHAKIN BEAT CLUBS ausmacht.

Dazu werden wieder lecker COCTAILS serviert.

nach dem Konzert, ab ca. 23h; Eintritt frei.

das wird ein lustiger samstag. anmeldungen sind sowohl für die customshow als auch clubstände und den privaten teilemarkt etliche!

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Lust hat mal den neuen MBgm Clubman

zu hören und zu fahren kann das bei der Customshow auch tun. Wir werden das testbike mit dem Racetour cylinder und dem Clubman und meine DL mit TS1 und dem Clubman dabei haben. jeder ist eingeladen damit eine Probefahrt zu machen :wheeeha:

Bearbeitet von SCK Ulf
  • Like 1
Geschrieben

Wer Lust hat mal den neuen MBgm Clubman

zu hören und zu fahren kann das bei der Customshow auch tun. Wir werden das testbike mit dem Racetour cylinder und dem Clubman und meine DL mit TS1 und dem Clubman dabei haben. jeder ist eingeladen damit eine Probefahrt zu machen :wheeeha:

:thumbsup: werd ich mal versuchen

Geschrieben

Wer Lust hat mal den neuen MBgm Clubman

zu hören und zu fahren kann das bei der Customshow auch tun. Wir werden das testbike mit dem Racetour cylinder und dem Clubman und meine DL mit TS1 und dem Clubman dabei haben. jeder ist eingeladen damit eine Probefahrt zu machen :wheeeha:

Würde ich auch gerne.

Wie lange kann man Probefahren?

Reicht es ,wenn ich die Montag abend zum Center zurückbringe...

Geschrieben (bearbeitet)

Montag abend 2026...

Ich schrob ja bewusst nicht welcher Montag.

Nicht ernstnehmen,übers smartphone gibts keine smileys

Bearbeitet von eins-zwo
Geschrieben

Mal ein kurzes Update:

Kenny Roberts kommt jetzt doch noch!

Insgesamt feine Kisten am Start! Mir persönlich würde ein höherer Schaltrolleranteil ja noch besser gefallen. Also schnell melden!

Der Hidden Power entsendet zudem einen (den ?) größten Club Messie zum privaten Teilemarkt. Da sind unsere Open Day Teilemärkte wahrscheinlich Kindergeburtstag gegen. Da ist auch für Spannung gesorgt.

Die Axe arbeitet mit Hochdruck an ihrem Konzept, die eingefahrenen Customshow Strukturen zu sprengen. Richtig so?

Lambretta Club Belgien & Deutschland sind am Start. Der VCVD und der Vespa Club Düsseldorf genauso wie die Bella IG.

Ein paar Ausfahrten zur Scootershow sind geplant & der Eintritt für alle Rollerfahrer wird an der Kasse gesenkt!

:cheers:

Geschrieben

Muß man sich eigentlich als "Aussteller" normal am Eingang melden? Ich fahr die paar Meter mit dem Bock hin, daher die Frage....

kann quasi direkt durch in die Halle knattern :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Datumsanzeige im Auto meiner Frau zeigt den 23.12., deine den 25.? Was ist denn heute fürn Tag? Ich glaube ich bin schon zu voll...  
    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information