Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

Schön,dass mal jung und älter zusammengeführt wurden - auch wenn die ganz jungen m.E. noch nicht die korrekten Roller fahren!

Meinen Kindern und mir hat es sehr gut gefallen - auch wenn die Jüngste eher nach Hause wollte als der Rest.....

Danke! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür....das war doch ganz schick....hätte da aber trotzdem die ein oder andere Anregung/Verbesserungsvorschlag.

- Grillbude, Imbisswagen oder wat auch immer.....wenn man den ganzen Tag in der Halle ist bekommt man schon ein Hüngerchen....die Brötchen an der Theke waren ratz fatz weg und

so ne simple Bockwurst is nun auch nich gerade der Bringer ;-)

- 2 Hallen = 2 DJs bzw. zwei Anlagen....was da teilweise durch die Boxen zu hören war....oha oha :-D

Und ich hätts super gefunden, wenn nach der Custom Show in der Halle ein Niter stattgefunden hätte (keine Ahnung ob das vom Vermieter möglich wäre)

Das hätte die ganze Sache abgerundet und meiner einer sowie eigentlich alle mit denen ich darüber geredet habe, fanden die Lokation dafür tip top geeignet...

Danke für den Pokal...danke für den Tag :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank an die Jungs (und Mädels) von Twisted Pistons und Scootercenter für die sehr gelungene Veranstaltung.

Wie immer in unserer Scene alles bestens gewesen.

Feststellung zur Plastikfraktion: wir passen nicht zusammen und wollen das auch nicht. Die haben zwar mit Ihren Customs sich ne Menge einfallen lassen, aber fahre tut da mal nix.

Zitat: Ich kann nicht fahren, weil ich die Bremsscheiben verchromt habe und deswegen kann ich keine Bremsbeläge verbauen!

Nicht meine Welt. Unsere Blechroller, alle wie sie da standen ( außer die leicht angerostete " Lampeunten" ) sind fahrbereit.

Ich bin halt ein intolleranter alter Sack!

post-34422-0-63422700-1363461765_thumb.j

post-34422-0-36774400-1363461780_thumb.j

post-34422-0-08615700-1363461792_thumb.j

post-34422-0-43545800-1363461803_thumb.j

post-34422-0-82620100-1363461816_thumb.j

post-34422-0-45923900-1363461830_thumb.j

post-34422-0-39133700-1363461841_thumb.j

post-34422-0-44250200-1363461853_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im namen meines klubs möchte ich mich bei allen besuchern sowie ausstellern mit ihrem BESUCH und ihrer TEILNAHME heute bedanken!

wir hoffen das alle ihren spaß hatten! wir hatten spaß, nicht zuletzt durch den hervoragenden, angenehmen ablauf!!!

EIN RIESEN DANKESCHÖN AN DEN SCOOTERCENTER: OLIVER KLUGER & ULF SCHRÖDER und IHREM TEAM!!!

gruß fränky "Twisted Pistons SC"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Pistons und den SCK, sehr schöne Veranstaltung !!

Ist nicht einfach Blech und Plastik zusammen zu bringen, habt ihr aber trotzdem prima

hinbekommen !!

Ich bin auch kein Automatikfreund, muss aber trotzdem Respekt zollen, Custom bleibt Custom,

da sind wir doch alle aus dem selben Holz geschnitzt und haben den gleichen Virus.

Wenn ich nicht '71 sondern '91 gebohren wäre hätte da vielleicht ein Kenny Roberts Sfera Umbau gestanden..??!

Ich würde mich freuen wenn es auch im kommenden Jahr wieder eine solche Veranstaltung in Köln geben würde,

war schön so viele gleichgesinnte getroffen zu haben.

Party on !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir ans SCK und die Pistons für die feine Veranstaltung. :cheers: War echt deutlich besser als krank im Bett zu liegen. ;-)

Die Plastikroller und die Leute haben auch nie wirklich gestört. Nur Musikmäßig war´s Teils sehr anstrengend. Vor allem weil der Technokram gefühlt doppelt so laut war.

Da war dann nichtmal mehr ein Gespräch drin.

Mit 2 DJs und 2 Anlagen wäre die ganze Veranstaltung deutlich besser. Auch wenn das ganze dann noch mehr nebeneinander her läuft. Naja. Die zwei Szenen zu vereinigen ist eigentlich auch eh utopisch und so gesehen, ist, dass beide Seiten mal sehen, was die andere macht, schon Erfolg genug. :thumbsup:

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiiiiina!

Ich glaube die ist Schlitzgesteuert!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:-D

:wheeeha:

Da unsere Karre direkt im Durchgang zur Scootamatik Halle stand, mussten alle zwangsläufig bei uns vorbei. Gab viel positive Resonanz, nicht zuletzt weil neben der Karre ein Video lief, wo zu sehen war, was man mit nem alten Blechroller aufm Rundkurs alles anstellen kann...das gab dann doch ein paar staunende Gesichter :-)

Ich kann vor allem mit den Stillleben Scootamatik Umbauten auch nicht so viel anfangen, hauptsächlich weil 95% von denen niemals wirklich aus eigener Kraft fahren werden. Ich fands trotzdem interessant (insbesondere wegen den "echten" Scootamatik Racern) und finde, das sollte weiter so aufgezogen werden wie diesmal. Abschotten is der falsche Weg, auch wenn der Graben ziemlich tief ist. Lasst zumindest die Hängebrücke stehen :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information