Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

die is doch janz nett ;-) und malossi schriftzug quer über de moppen is doch doch wohl auch :thumbsup: nur der unterbau ist eher fragwürdig :thumbsdown:

ich hab da son altes super 8 video im kopf (vom biff) wo so ein britney verschnitt a la cindy aus marzahn auffer bühne steht und total schief oops i did it again leiert.... bilder in meinem kopf :wacko:

die wurde doch damals wirklich gebucht und hat auch echt gedacht, sie könnte das oder wie war das?

musstet ihr dass jetzt wieder hervorrufen, hatte das erfolgreich verdrängt :repuke:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da son altes super 8 video im kopf (vom biff) wo so ein britney verschnitt a la cindy aus marzahn auffer bühne steht und total schief oops i did it again leiert.... bilder in meinem kopf :wacko:

die wurde doch damals wirklich gebucht und hat auch echt gedacht, sie könnte das oder wie war das?

musstet ihr dass jetzt wieder hervorrufen, hatte das erfolgreich verdrängt :repuke:

:-D

post-10299-0-66997300-1363547054_thumb.j

post-10299-0-39333600-1363547072_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil war auch die Abreise der Holländer, um Rob und Family-sein cousin hat sich aufm Weg zum Verladen der olivgrünen Ciao auf dem nahegelegenen Schotter-Parkplatz tierisch zerlegt :aaalder: Zum Glück waren alle Beteiligten voll bis unters Dach. Er ist danach sofort ala New Kids-Manier aufgesprungen, als wäre nix gewesen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Alte jetzt für den Roller, der FÜR SIE gebaut wurde, auf der Custom Show nen Preis bekommen? :laugh:

By the way....man is die schrabbelig....man man man.....ich brauch hier nen Koppschüttelsmilie :-D

mmmhhh hätte da ein neues Customprojekt im Kopf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil war auch die Abreise der Holländer, um Rob und Family-sein cousin hat sich aufm Weg zum Verladen der olivgrünen Ciao auf dem nahegelegenen Schotter-Parkplatz tierisch zerlegt :aaalder: Zum Glück waren alle Beteiligten voll bis unters Dach. Er ist danach sofort ala New Kids-Manier aufgesprungen, als wäre nix gewesen :thumbsup:

Geil.

Verflucht, verpasst.

Nach dem Film überleg ich, ob ich die nich ausbauen soll :laugh:

Öhm... dann scheint es ja garnicht schlecht zu sein, den Kack nicht geguckt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Alte jetzt für den Roller, der FÜR SIE gebaut wurde, auf der Custom Show nen Preis bekommen? :laugh:

By the way....man is die schrabbelig....man man man.....ich brauch hier nen Koppschüttelsmilie :-D

Wat isen da loß. Jungs ihr beweist doch sonst so viel geschmack! Ich fand den Plastikroller fast besser als die Alte! Und das soll schon was heißen!!! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das Center und die Pistons! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich fand es eine gelungene Veranstaltung. Wem die Automatikroller nicht passten, der konnte ja in der Classic Halle bleiben. Auch wenn die Plaste Roller nicht mein Ding sind, haben die „Kids“ doch mit viel Herzblut daran gearbeitet und alleine das sollte man honorieren! Sie leben genauso für ihre Roller wie wir für unsere. Auch wenn die Dinger nicht auf die Straße kommen… aber war es nicht eine Customshow??

Die Musik war ganz ok. Im Radio spielen sie auch nix anderes und immerhin waren das alles gewünschte Titel. :music: Wenn man mehr Soul / Ska gewollt hätte, hätte man den sich ja wünschen können.

Außerdem sollte man bedenken, was so eine Halle (und auch das entsprechende Personal!) an einem Tag kostet. Nur mit Classic Rollern wäre es recht leer gewesen UND sicherlich auch zu teuer...

Ich fänd es klasse, wenn die Custom Show nächstes Jahr wieder stattfinden würde! Denn es ist garantiert eine Menge Arbeit, Zeit und Geld die da rein gebuttert werden…

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde gleich den 180er egig empfehlen 
    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information