Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Vespa V50R Bj.72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich ein neues Projekt suche würde ich gern folgendes tauschen:

Es handelt sich dabei um eine 50R von 1976 mit neuen Papieren vom TÜV. Sie gehört noch mir und ist frei von Rechten Dritter. Steht auch noch brav in 86551 Aichach.

Gemacht wurde an der Kleinen alles. Sie bekam ein neues Beinschild samt neuem Lackkleid. Neuen Kabelbaum, Züge und Bremsen.

Motor ist überholt und derzeit mit einer 12Volt Anlage ausgestattet. Sie hat derzeit ein 4-Gang Getriebe, Rennwelle, 3.00 Primär, 75ccm Polini und eine Faco Banane.

Gebe zum verkürzen des Übersetzung ein DRT Zahnrad dazu.

Jetzt würde ich gerne die Vespa eintauschen gegen eine Smallframe in O-Lack. Sollte jemand eine Largeframe loswerden wollen wäre ich auch nicht abgeneigt. Wertausgleich in beide Richtungen sind selbstverständlich!

Angebote bitte mit Bildern. Zur Not würde ich sie auch gegen schnödes Mamon tauschen. Das bleibt aber abzuwarten.

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.