Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu

HM200

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So, los geht's mit dem großen Abverkauf. Am liebsten wäre mir ein direktes Abholen, sind noch so viele Teile da...

Ich fang jetzt mal an mit dem Einstellen und das wird einige Zeit dauern, kommen ständig mehr. Morgen geht's wieder in die Garage

Geschrieben

so, alle PNs hoffe ich beantwortet.

Wo reserviert dran ist, hab ich die Zusage schon, aber ich möchte allen noch ermöglichen zu Sammeln, kommt ja noch ein bisschen was. Auch viel Kleinteile hier, heute noch den Motorradträger für den T4 miteingestellt.

Viele neue Sachen, Aufkleber, Händlerschildchen etc.

Geschrieben

... Kannste nich' mal 'nen link mitführen, damit man mit fortschreitendem Topic schnell zur Warenauslage (zurück-)springen kann? Wäre top, wenn man "am Händi" ist ....

Geschrieben

... Kannste nich' mal 'nen link mitführen, damit man mit fortschreitendem Topic schnell zur Warenauslage (zurück-)springen kann? Wäre top, wenn man "am Händi" ist ....

Kauf einfach alles auf einmal und dann hat sich die Sache erledigt  :-D

Geschrieben

Hast vielleicht noch ne graue 8 Zoll Felge als Ersatzrad mit nem passenden Halter dazu?

Muss beides mich neu aussehen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.